Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute kommen Paulis Welpen *freu*


Lindas-nails

Empfohlene Beiträge

GsD funzen meine Smilies heute nicht...hatte nen ganz bösen im Auge.

Ich kann´s nicht glauben - obwohl es eigentlich von vorn herein klar war....

Kein Geld den Welpen zu kaufen -also basteln wir uns nen neuen?

K****!!!

Dann ist ja auch sicher keine Kohle für de Tierarzt da, wenn was schief läuft....

Ich faß es nicht....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lindas-nails

    32

  • Alexandra

    17

  • Hansini

    15

  • gast

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hansini

Und wenn es die Hündin nicht überlebt hat sie Pech gehabt?????????

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo Heidi,

auch wenn dies nicht leicht ist, bitte sachlich bleiben!

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Mariandel

Da hast Du natürlich recht. Aber weisst Du was mich wirklich aufregt? Ich habe einen zwölfjährigen Hundeopa und versuche alles zu tun ihm das Leben so angenehm wie möglich zu machen, so wenig wie möglich gesundheitliche Risiken an ihn heranzulassen, damit ich ihn noch lange habe. Wenn ich dann sehe, wie leichtfertig andere mit der Gesundheit ihrer Hunde umgehen, dann tut mir das schon ein wenig weh, obwohl ich den Hund nicht kenne.

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Heidi,

das kann ich verstehen.

Aber nimm dir, nicht immer alles so zu Herzen! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe kein Geld diesen Hund zu kaufen. Ich verkaufe die Welpen nach der Geburt auch nicht.

Sie bleiben in der Familie.

Haben Deine Familienangehörigen auch kein Geld um sich einen Hund zu Kaufen...oder warum muss Deine Hündin für die alle die Welpen zur Welt bringen :think:

Nachja, so kommt man ( evtl. ) billig an einen Hund *kopfschüttel*

Schade nur, das der Verlierer, hier mal wieder der Hund ist :Oo

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Wie bezahlst Du dann z.B. einen Kaiserschnitt, eine Not-OP etc. bei Deiner Hündin, wenn die Geburtsschwierigkeiten noch massiver werden?

Link zu diesem Kommentar
Wie bezahlst Du dann z.B. einen Kaiserschnitt, eine Not-OP etc. bei Deiner Hündin, wenn die Geburtsschwierigkeiten noch massiver werden?

Passiert doch nicht, der Tierarzt hat doch gesagt es wird beim nächsten Mal besser :wall:

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar

Leute versucht doch bitte euch im Zaum zu halten.

Mir schwillt auch gerade der Kamm und ich steh kurz vorm explodieren. Ihr könnt mir glauben, sowas passiert bei mir sehr selten.

Die Hündin wird ein weiteres mal werfen, das steht jetzt schon fest und da wird keiner von euch was dran ändern. So seh ich das jedenfalls.

Ich kann dazu nur sagen: zum Glück ist es nicht meine Hündin, die das Ganze sehr wahrscheinlich nicht überlebt. Ich muss mich nicht mit dem Gedanken rumschlagen, meiner Hündin Schaden zu gefügt zu haben. Ich muss auch nicht damit fertig werden, wenn wieder Welpen tot zur Welt kommen oder bald nach der Geburt sterben werden. Aber anscheinend gibt es Menschen die über diesen Dingen stehen und einen Hund nur als Sache betrachten.

Das musste kurz mal raus und mehr werde ich auch nicht hier dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Wie bezahlst Du dann z.B. einen Kaiserschnitt' eine Not-OP etc. bei Deiner Hündin, wenn die Geburtsschwierigkeiten noch massiver werden?

Passiert doch nicht, der Tierarzt hat doch gesagt es wird beim nächsten Mal besser :wall:

gruß

sabine

Wenn es eine genetische Unverträglichkeit ist, können sich auch Anti-Körper bei der Mutter bilden.

(siehe Rhesus-Unverträglichkeit beim Menschen...)

Dann wird´s garantiert von Wurf zu Wurf schlimmer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...