Zum Inhalt springen
Registrieren

Warte auf Anruf vom TA


rocky

Empfohlene Beiträge

rocky

Hallo Ricky

Die verkrusteten Stellen... Könnte sein wenn er unter nem Stacheldraht herläuft aber dafür sind sie zu breit. :( Er tobt durch Wald und Gebüsch. Wir haben gerade 5 Lebensbäume abgeschnitten und das Zeug liegt auch noch auf einem Haufen im Garten, ein toller Spielplatz für junge Hunde :D .

Er hat aber auch Power ohne Ende. Bin die ganze Zeit am Überlegen wie und wo das passiert sein könnte :??? Am Samstag war nur ich mit ihm weg und da war nichts. Dann waren wir Kegeln und Teddy im Haus. Um 9Uhr waren wir wieder da und da hat er schon so "labberig" dagelegen, normal kommt er und schleicht uns um die Beine wie eine Katze :) . Schade das er mir es nicht sagen kann.

Auf jeden Fall lass ich das alles noch abklären auch das mit den Bandscheiben.Ich weiß wie schmerzhaft das ist habe selber 4 in der HWS im AR...... :(

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
Schnute

Hallo Birgit,

wollte zu den verkrusteten Stellen sagen, dass unsere Nele immer an ihrer Hüfte knabbert, wenn sie Schmerzen hat und das gibt dann auch solche Verkrustungen, das geht schon innerhalb ein paar Stunden.

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...