Zum Inhalt springen
Registrieren

Parvovirose Befund


GloryMaus

Empfohlene Beiträge

Angela2807

Kann man diesen Typ nicht einfach sperren?!? Das nervt!

Hält der uns alle für GAGA, dass wir das nicht merken??

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GloryMaus

    18

  • gast

    10

  • Nicole10

    9

  • Bergers

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo GloryMaus

Mit der Virus Krankheit Parvovirose ist nicht zu Spassen - ich nimm mal an das du mit deinen Welpen beim Tierarzt in Betreuung bzw. in Behandlung bist.

Bei meiner Schwester hatten wir auch mal so einen Fall mit einen belg.schäfer - welpen.

Du mußt auf alle Fälle strikte Hygiene einhalten - den der Kot ist hochgradig infiziert.

Ich nehme mal an das das Tier ua. Antibotika bekommt - was ja unterumständen nicht schlecht

sein muß - aber eines solltest du wissen Antibotika wirkt nur bei Bakterien und niemals bei

Viren - und Parovirose ist eine Viruserkrankung.

Lies mal unter URLxxxxxxxxxxx nach . Wir haben unser Tier wieder mit xxxxxxxxxxx aufgebaut - es stand dazumal total auf der Kippe. xxxxxxxxxxx wirkt auch gegen Viren.

Du darfst etwas nicht übersehen - auch wenn der Hund gesund wird - kann er immer noch Viren

über Jahre ausscheiden. Lies mal xxxxxxxxxxxxxxxx,

kann ich Dir nur auf das wärmste Empfehlen .

Alles Gute

Bonifaz

Gegen was hilft das denn bitte NOCH alles? :Oo

Keine Angst Nicole.....es hilft NICHT gegen DAS hier : "Die "Mikrobe der menschlichen

Dummheit" ist vollständig resistent gegen kolloidales Silber !" :D

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

;)

Ja sorry, dass ich mir meinen Comment dazu nicht verkneifen konnte, aber hier geht es um eine lebensbedrohliche Erkrankung eines Welpen, und sowas dazu zu verwenden für irgend nen Kram Werbung zu machen ... nee das geht gar net :Oo

Wie geht es denn Deiner Maus? @ Glorymaus

Link zu diesem Kommentar

Gegen was hilft das denn bitte NOCH alles? :Oo

Jetzt tut ihr dem armen Bonifaz aber unrecht, das Zeug hilft nachhaltig gegen Vampire und andere Nachtgespenster.

Was es aber anrichtet wenn man es zu sich nimmt, kann man ja eindrucksvoll begutachten............ :motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
aczichos

Ich glaube, das dein Hund kein Parvo hat. Ich habe 6 Jahre in einer Tierklinik gearbeitet.

Bei Parvo lösen sich die Därmschleimhäute auf. Der Hund hat immer blutigen,übelriechenden Durchfall

Man kann nur das Austrocknen mit Infusionen verhindern. Antibiotika kann man geben, hilft meistens aber nicht.

Ist es Parvo sollte der Hund in eine Tierklinik Stationär aufgenommen werden

mehr Infos http://www.welpen.de/service/jessen/

Link zu diesem Kommentar
Nicole10:

Gegen was hilft das denn bitte NOCH alles?

Jetzt tut ihr dem armen Bonifaz aber unrecht, das Zeug hilft nachhaltig gegen Vampire und andere Nachtgespenster.

Was es aber anrichtet wenn man es zu sich nimmt, kann man ja eindrucksvoll begutachten............

s035.gif

Gegen das leere Portemonai (4.Rechtschreibreform - wie schreibt man das jetzt?) des Herstellers hilft´s auf alle Fälle.

@bonifaz

Das Beste gegen Viren ist ... verbrennen!

Aber wir wollen GloryMaus und ihr Welpi ja nicht verlieren!

LG und ganz viel Glück für den armen Kleinen! Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu,

sollte es wirklich "Parvo" sein, muss umgehend der Amtstierarzt verständigt werden!

Hoffe für deinen kleinen das er das überlebt, TK ist hier die Beste Alternative!

Viel Glück!

Wenn ich sowas lese blutet mir das Herz! :(

Die Welpen die von diesem "Vermehrer" kommen sind mit Sicherheit alle infiziert!

Link zu diesem Kommentar

Ich finde diese sinnlos zwischengehauene Werbung von bonifaz langsam eher gefährlich, als nervig (das auch - kann man ja aber überblättern) - nur, es lesen auch Leute, die da nicht so kritisch sind und sich nicht mit den Risiken auseinander setzen, sondern auf jedes "neue" Wundermittel abfahren.

Link zu diesem Kommentar
GloryMaus

er hat gestern elektrolyte gespritzt bekommen nun muss ich um 9 uhr bei tierartzt sein da bekommt er seine erste infusion...habe totale angst...achja hatte mit der frau gesprochen das die hunde aus einem sterilen haushalt kommt und sie hat noch gesagt das ich die kosten bezahlt bekomme...und das die hunde von einer freundin sein...aber zu meinem freund hatte sie was anderes gesagt das sie so eine art tiervermittlung sein...die frau meinte auch das er durch kommt weil er es schon 3 tage ohne infusioun durchgehalten hat...bin mir da aber nicht sicher...ich werde alles tuhn damit er das schafft....er hatte gestern abend um 23.46 festen stuhlgang ohne blut...so etwas gelbich bis dunkel gelblich war er...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...