Zum Inhalt springen
Registrieren

Die traurige Wahrheit über unsere Maus


Chrissy

Empfohlene Beiträge

Chrissy

Hallo Karin,

erst mal ein ganz herzliches "Dankeschön".

Zu Deiner Frage: Ich habe mich so miess gefühlt; hatte auch irgendwie Angst, euch das mitzuteilen. Und hatte eben angst, hier nicht mehr willkommen zu sein. Ich kann nicht sagen, warum ich so gedacht habe.

Aber nicht das ihr jetzt denkt ich bin ein bisschen plem, plem.

Ich bin in solchen Sachen wirklich sehr empfindlich. Ich kann mich auch oft jahrelang über irgendwelche Kleinigkeiten aufregen. So bin ich eben. :Oo

Ich weiss garnicht von wem ich das habe. Keiner in meiner Familie ist so.

Es ist wirklich super hier. :megagrins

Und ich bin froh, dass ich mich hier registriert habe.

So viele nette Menschen, die ihre Hunde genau so lieben, wie ich meinen.

Das ist soooo schöööön!!!

Gruß Chrissy + Snickers

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Ich kann dich verstehen. Mir ginge es genauso!

Du bist hier sehr Willkommen!!!

Woher soll man so einen Züchter auch erkennen, wenn der alles haar genau plant damit man nicht merkt, dass da etwas faul ist.

Dafür kannst du nun wirklich nichts.

Das kann jedem von uns passieren.

=)

Ich :knuddel dich!

Link zu diesem Kommentar
willi

Ich finde es toll, dass du es uns erzählt hast. Natürlich will keiner von uns Hundebesitzern solche Scharlatane unterstützen. Aber du wußtest es doch vorher nicht. Und du hast dir alles angesehen, später Kontakt gehabt... Was will man mehr machen? Freu dich über den Familienzuwachs und das er gesund ist und das er bei dir ein schönes Leben haben kann. Den anderen Welpen ist es vielleicht nicht so ergangen. - Mach dir also keinen Kopf darüber das dich hier jemand verurteilt und hier nichts mehr von dir lesen will. Kopf hoch und genieß die Zeit!!!

Link zu diesem Kommentar
kuhhund

Ich denke nicht , dass Du ein schlechtes Gewissen haben mußt , sehe es wie die Vorredner , sei froh für Deinen Hund , dass er es so gut getroffen hat. Solche Profitgeier wird es leider immer wieder geben :(

Ich persönlich würde meine Hunde allerdings nur über den VDH kaufen ....oder mir einen aus dem Tierheim holen , da ich finde , diese XXXXXXXX (weg-ge-ixt- , damit ich nicht aus dem Forum geworfen werde) , die ihre Hündinnen als Wurffabriken benutzen , werden das so lange machen ,wie sie immer wieder Kunden finden ...

Im Übrigen mußt Du Dir sicher keine Sorgen machen , dass Dich jemand wegen Deines Hundes Herkunft ächtet ...das war sehr sehr tough , das zu erzählen ...und ich hoffe , Du lässt deswegen jetzt nicht mehr den Kopf hängen ;)

Viele liebe Grüße

Martina mit Cleo :so und Tyler :so

Link zu diesem Kommentar
Chrissy

Mittlerweile geht es mir etwas besser. Diese Aussprache habe ich wirklich gebraucht und ich danke euch allen von ganzem Herzen. :knutsch

Im nachhinein werde ich mir bestimmt immer wieder Vorwürfe machen. Aber ein Leben ohne Snickers kann ich mir auch nicht mehr vorstellen. Und allein nur der Gedanke daran, dass wir sie nicht mitgenommen hätten, treibt mir das Wasser in die Augen.

Bereut habe ich es nicht, mich für sie entschieden zu haben. Nur der Schock, dass sie von so einem Profitgeier ist, macht mir ganz schön zu schaffen. Ich wollte ja alles richtig machen. Zumindest habe ich es versucht.

Aber man lernt aus seinen Fehlern. Und soetwas passiert mir, oder besser gesagt uns, bestimmt nicht noch einmal.

Gruß Chrissy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...