Zum Inhalt springen
Registrieren

Umfrage : Macht ihr Urlaub mit dem Hund?


Angel1981

Empfohlene Beiträge

Hallo!

also wenn Urlaub, dann nur mit meinen Hunden....das wäre sonst kein Urlaub für mich.

Lange Flugreisen habe ich zum Glück nicht mehr geplant - bin in "jungen Jahren" viel gereist - damals hatte ich noch keine Hunde.

Ne....ohne meine Wuffels geht nichts!

LG,

Karen mit Bonny + Isa

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • Jasminx

    2

  • Quimmeq

    2

  • Scampolino

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir fahren immer mit Hund in den Urlaub. Da wir in der Hinsicht auch absolut nicht anspruchsvoll sind, mir eine 3stündige Autofahrt schon vollkommen reicht, bleiben wir meist in der Nähe. :)

Auch dieses Jahr fahren wir zum dritten Mal in "unser" Häuschen im Hessenland, in die Rhön! Da ist es so schön, da brauch ich nicht weiß Gott wo hin, hauptsache aus dem Alltagstrott heraus, aus- und entspannen. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Und wo steht, mal mit Hund in den Urlaub, mal ohne :think:

Denn so machen wir es. Städtreisen und Skiurlaub (meist) ohne Hund,

aber normaler Sommerurlaub immer mit Hund.

Link zu diesem Kommentar

Natürlich kommt er mit, ohne Hund auch keine Erholung... Es kann sooo wunderschon sein einen Hund beim Urlaub dabei zu sein, eine riesige Bereicherung....!!!!

mache mich sonst immer bekloppt ob alles daheim klappt mit dem Wauzi und so... Nene ohne Hund kein Urlaub!!! :D

LG Katha

Link zu diesem Kommentar
Scampolino

Bei mir kommen meine Hunde, bzw. heuer "nur" mein Hund ( kann mich nach über 3 Jahren immer noch nicht ganz dran gewöhnen, das Teddy nicht mehr bei uns ist) wenn es eben machbar ist mit in den Urlaub.

Das ein oder andere Mal habe ich sie bei meinen Eltern geparkt und die letzte 2-3 Jahre Scamper eben bei Freunden da meine Eltern das nicht mehr packen.....aber das waren nur Kurztrips ins benachbarte Ausland mit Städtetouren....das ist nix für Scamp-man!

DIES Jahr aber habe ich mir geschworen NUR mit Hund...also geht es in 3 Wochen für eine Woche nach Oberammergau zum Wellness und im August/ September geht es für 2 Wochen nach Borkum!!! DAS ist Urlaub pur!!!!

Link zu diesem Kommentar
Tanja76

Wir fahren dieses Jahr auch nicht in den Urlaub,da wir eh grad im Renovierungs-und Umzugsstress sind :(

Verlängertes Wochenende oder Tagesausflug ist unser*Sam*natürlich immer mit dabei...LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mich üüüüüüüberhaupt nicht entspannen, wenn ich ohne meine Hunde in den Urlaub müsste. Das wär ja eine Strafe!

Entweder mit Hunden - oder gar nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Alphornjäger

Wenn wir in Urlaub fahren ist unser Sammy immer dabei. Ich persönlich halte nichts von diesen Heimtierpensionen für Hunde.

Link zu diesem Kommentar
Scampolino
Wenn wir in Urlaub fahren ist unser Sammy immer dabei. Ich persönlich halte nichts von diesen Heimtierpensionen für Hunde.

Für mich kommt Urlaub ohne Hund eigentlich auch nicht in Frage....aber eben diese Kurztrips in Städte...das ist sowieso nix für meinen Scamp-man.....aber wenn ich die Wahl hätte zu verzichten oder meinen Hund in eine Pension zu geben.....würde ich verzichten!

Nur wenn ich 100%ig weiss, das er es bei der Familie oder superguten Freunden mit Hundeahnung super gut hat, fahre ich ohne ihn....und vermisse ihn trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Quimmeq
und vermisse ihn trotzdem!

ich glaube vermissen wird, jeder seinen Hund! Egal wie weit und wie lange er weg ist!

Würde sie auch am liebsten mit nehmen und zwar per Handgebäck, jedoch tu ich keinem Hund einen 25 Stündigen Flug an! Absagen wollte ich auch nicht mehr, weil es meine "eigenbezahlte" Maturareise ist und ich sehr für das geschuftet habe!

Ich hätte allerdings Quimmeq nie in eine Hundepension gegeben, weil ich die ganzen Leute nicht kenne und nicht weiß wie sie mit Hunden umgehen, da ist mir die SchwieMu dann doch viel lieber! Wenn wir diese Möglichkeiten allerdings nicht hätten, würden wir auf alle Fälle zu Hause bleiben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...