Zum Inhalt springen
Registrieren

Ella bringt es an den Tag ... (Der Hund als Spiegel)


gast

Empfohlene Beiträge

Ich glaub, ich schau mir auch mal Bad Salzuflen an, wenn meine Schwiegereltern nächstes Mal kommen ;) .

LG Anja

Ja, gerne :)

Sachst du "Bescheid", hier isses echt ganz schön. Wald und Wiesen, nette Cafe`s mit lecker Kuchen, könntest du mal versuchen :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ein Spaziergang in Bad Salzuflen ist eine gute Idee, Junkersfrau! :) Das können wir aber auch einfach so mal ins Auge fassen; seit ich dort nicht mehr arbeite, bin ich nämlich viel zu selten in der schönen Gegend.

Beim nächsten unwillkommenen Wochenendbesuch fahre ich aber mit Ella ans Meer; das habe ich schon beschlossen. Wenn jeder macht, was er will, haben alle etwas davon... :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hihi, dann kommste nach Cux und wir machen hier das Watt unsicher. Könnte halt passieren, dass Du ohne Hund heim fährst. *flööööt*

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Ein Spaziergang in Bad Salzuflen ist eine gute Idee, Junkersfrau! :) Das können wir aber auch einfach so mal ins Auge fassen; seit ich dort nicht mehr arbeite, bin ich nämlich viel zu selten in der schönen Gegend.

Beim nächsten unwillkommenen Wochenendbesuch fahre ich aber mit Ella ans Meer; das habe ich schon beschlossen. Wenn jeder macht, was er will, haben alle etwas davon... :D

Ja, gerne! Wenn du hier in BS gearbeitet hast, kennst du dich ja ein wenig aus. Wir können uns ja per PM absprechen, ok?!!!

=):winken:

Liebe Grüße,

Monika

Link zu diesem Kommentar
Hihi, dann kommste nach Cux und wir machen hier das Watt unsicher. Könnte halt passieren, dass Du ohne Hund heim fährst. *flööööt*

LG Anja

Von unsicher machen halte ich ja viel, dat Watt is dazu ja hervorragend geeignet!

Aber das du solche kriminellen Tendenzen hast... ts, ts, ts, das hätte ich nicht von dir gedacht!

Paß mal auf, dass du dann nicht ohne Hund da stehst, dein Bär gefällt mir nämlich auch sär, ehm sehr :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...