Zum Inhalt springen
Registrieren

Morgen wird ein schwerer Tag werden ...


sepia

Empfohlene Beiträge

Kaktusblümchen

Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Nimm deine Maus in den Arm und begleite sie auf ihrer letzten Reise und denk daran, dass sie dir sehr dankbar sein wird, für ihr schönes Leben, das sie bei dir verbringen durfte und auch dafür dass sie ihren letzten Weg nicht alleine gehen muss.

Respekt vor deiner Entscheidung, dass ist immer schwer, wenn man sein Tier gehen lassen muss.

Link zu diesem Kommentar
Janine85

Auch ich wünsche dir viel Kraft für morgen :kuss:

Denke morgen ganz fest an euch!

Lieben Gruß Janine

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich wünsche dir viel Kraft für morgen.

Sei für deine Maus da und lass sie den Weg in deinen

Armen gehen.

GsD hast du erkannt, wann es Zeit wird loszulassen.

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar
sepia

...vielen Dank für die liebe Unterstützung!!! Ich wünschte sie hätte den Tag selber bestimmen dürfen, aber leider schaffen das scheinbar nur die wenigsten Hunde :(

Link zu diesem Kommentar

richtig...ich musste auch für meine Süße handeln... Ich wünsche Dir viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Blackyschatz

pftroest.gif

Das tut mir ganz doll leid für dich und ich wünsche für morgen gaaanz gaaanz viel Kraft

Ich wünsche deinem Hundi eine gute Reise über die Regenbogenbrücke abschied.gif

Link zu diesem Kommentar
LuckyJani

Du Liebe,

ich wünsche deiner Maus eine gute und unbeschwerliche Reise. Viele sind morgen in Gedanken bei euch und so schwer es auch ist, sicher hat es auch sein Gutes, dies zusammen durchzustehen. Du bist für deinen Hund da und das ist die Hauptsache für ihn. Als wir unseren Sandor gehen lassen mussten, habe ich so empfunden.

Ich sende dir meine beste Wünsche!!!

Janina

Link zu diesem Kommentar

Auch ich wünsche dir viel Kraft morgen! :knuddel

Es wäre sehr schön wenn unsere Fellnasen "einfach so" von uns gehen würden, das ist aber meist nicht der Fall. Aber ist es nicht auch gut so daß man sie erlösen kann................? Viele Menschen wären froh darüber.

Alles Gute für dich, und denk immer daran, sie ist weiterhin bei dir, ganz tief in deinem Herzen!

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Nanny

Oje das tut mir leid ich mußte meinen Hund auch einschläfern lassen im Januar :( bin auch mit ihm aufgewachsen.

Oje die letzte Nacht war schlimm bei mir wo ich wußte das es die letzte war und das wir am nächsten Tag zum Tierartz gehen.

Genieße die letzten Stunden mit ihm verwöhne ihn :holy:

Hab meinen Die letzten tage auch verwöhnt mit allem was er gerne hatte in seinem Leben. Aber es ist sehr schwer und tut verdammt weh :( :( :heul:

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für morgen die wirst du brauchen :knuddel :knuddel

Ich kann mit dir fühlen und dich sehr gut verstehen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...