Zum Inhalt springen
Registrieren

Traurige Geburt ...


Fine0606

Empfohlene Beiträge

Alexandra

qFine,

hast du denn vorher nicht röntgen lassen?

Würde mich nur interessieren, nicht um dich zu ärgern! ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Alexandra

    10

  • Hansini

    10

  • Fine0606

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Fine0606

Die Aussage bezüglich der Einfrüchtigkeit von meiner TÄ war auch folgende: Die Hormone des Welpen,die die Geburt/Wehen einleiten reichen nicht aus...

Link zu diesem Kommentar
Fine0606

Das wollte ich eigentlich tun.Schon allein um vorbereitet auf die ungefähre Anzahl der Welpen zu sein.Aber die TÄ sagte,man müsse dies nicht unbedingt tun.Nur wenn ein Verdacht bestünde...Ach man,hätte ich es doch trotzdem mal gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Alexandra
Das wollte ich eigentlich tun.Schon allein um vorbereitet auf die ungefähre Anzahl der Welpen zu sein.Aber die TÄ sagte,man müsse dies nicht unbedingt tun.Nur wenn ein Verdacht bestünde...Ach man,hätte ich es doch trotzdem mal gemacht....

Und US?

Link zu diesem Kommentar
Morgi

Ich hoffe du wechselst deine Tierärztin. Die ist ja scheinbar auch nicht ganz sauber.

Link zu diesem Kommentar

Als unerfahrener Mensch glaubt man halt, was der hochstudierte Tierarzt sagt :Oo

Schade, dass man sich da oft doch nicht drauf verlassen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Huhu Fine,

dein Zuchtwart hat das nicht erkannt?

Und wer hat dir denn den Tierarzt empfohlen?

Nicht dein Verband?

Link zu diesem Kommentar
Die Aussage bezüglich der Einfrüchtigkeit von meiner TÄ war auch folgende: Die Hormone des Welpen,die die Geburt/Wehen einleiten reichen nicht aus...
Das wollte ich eigentlich tun.Schon allein um vorbereitet auf die ungefähre Anzahl der Welpen zu sein.Aber die TÄ sagte,man müsse dies nicht unbedingt tun.Nur wenn ein Verdacht bestünde...Ach man,hätte ich es doch trotzdem mal gemacht....

Wie ich vorhin schon mal gesagt habe: dein Tierarzt hat völligen Mist erzählt. :(

US ist ein MUSS um eine Trächtigkeit fest zu stellen. Röntgen ein KANN, da die Strahlung nicht unbedingt so gut für die Welpen ist.

Leider sind TÄ keine Züchter und haben von der Materie so gut wie keine Ahnung. :motz:

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

@Iris,

wie wahr dein letzter Satz doch ist!

Geschichten könnte ich erzählen, die glaubt kein Mensch!

Habe es am eignen Leib erfahren! :wall:

Link zu diesem Kommentar

Was mich immer am meisten ärgert ist, dass kein Tierarzt im Stande ist zu sagen: fragt doch (in bestimmten Fragen) lieber einen Züchter. :(

Ein Tierarzt mag auf seinem Gebiet eine Konifere sein, aber in Punkto Zucht ... . :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...