Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe und 7-jähriges Mädchen!!


Sandkuchen

Empfohlene Beiträge

Rocknrebell

Ich hab das gleich Richtig verstanden. Auf der einen Seite siehst du die Gefahr, das der Hund vielleicht irgendwann auf Menschen losgehen könnte,davon mal abgesehen das das Mädchen viel zu klein und zu jung ist sich um so einen hund zu kümmern, auf der anderen Seite hast Du angst das dem Mädchen was passieren könnte, wenn du nochmal mit dem Vater sprichst.

Ich finde es eine Sauerei wie der Vater sich verhalten hat. Das lässt meines erachtens tief Blicken.Solche Witze auf Kosten der Tochter tut man einfach nicht.

Vielleicht hast Du ja mal die Möglichkeit mit dem Kind zu sprechen wenn du sie nochmal siehst. Also mit dem Hund alleine.Vielleicht kannst Du Ihr ja nochmal sagen was so eine Andeutung bedeuten könnte und gib Ihr doch ein anderes Spielkomando an die Hand.

Ich weiß es ist nicht deine aufgabe aber vielleicht weiß sie es nicht besser und der Vater kümmert sich nicht richtig.

Bei uns in der Gegend sind auch sehr viele Kinder. Wenn ich mit maja spazieren gehe versuchen sie Maja mit allen Mitteln zu locken.Wenn sie zu den Kindern läuft und ich rufe HIer schreien mindestens zwei Kinder Komm.

Ich erkläre dann das Maja auf mich hören soll und warum. Mitlerweile haben sie es etwas mehr begriffen und es klappt schon besser.

Ich könnte Dir nur raten dich mal dahin zu stellen und dem Mädchen ins Gewissen zu reden.Dann bekommt sie vielleicht keinen Ärger zu Hause und kann so auch noch was für den hund tun...

Wäre doch ein versuch oder?

Link zu diesem Kommentar
Sandkuchen

Hallo bin natürlich noch da!

Ja ich werde mal versuchen mit ihr im Kontakt zubleiben.

Finde es halt von den Eltern nicht schön das sie die Verantwortung auf das Mädchen abgeben.Da hätten sie doch eine kl.Rasse aussuchen können.Die Maja ist ja erstmal an Ostern Tagelang ohne Leine und Halsband gassi gegangen.Erst als sie gesehen haben das meine Welpen schon üben an der Leine zugehen haben sie eine gekauft.Mal schauen ob ich net doch nochmal mit dem Papa rede.Gruß ach ja ich heiße Anke!! :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...