Zum Inhalt springen
Registrieren

Forendaumen bitte!


Tatjana

Empfohlene Beiträge

Tatjana
Ich denke, das ist die richtige Entscheidung, lieber noch 2 Tage länger

die Antibiotika geben.

Gerade hat sie die zweite Antibiotiker bekommen. Mal sehen wann wir was merken.

Ich denke, in Anbetracht dass es nach einer "einfachen" Kastra schon 8-10 Tage Antibiotiker gibt, war es bei Monis schwerer OP mit 12 Tagen Antibiotiker etwas knapp. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Dienstag rufe ich aber so oder so den Tierarzt an.

Sie scheint eh zur Zeit etwas wehleidig zu sein. Gestern musste mein Mann sie vorsichtig etwas umsetzen weil sie sonst beim rein kommen mit dem Fix ex am Treppengeländer hängen geblieben wäre. Da hat er die gesunde Seite berührt und selbst da hat sie sie geweint. :(

Vielleicht merkt sie auch das Wetter in ihrem kaputten Knochen?! Bei uns ist es heute sehr kühl und bewölkt. Sieht nach Regen aus. Sie ist sonst nämlich recht fit und hat gesunden Appetit.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tatjana

    30

  • gast

    13

  • Askja

    6

  • vampirehunter

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Wildhair

Guten Morgen.

erstmal gute Besserung weiterhin an Moni.

Ich denke auch mit dem AB is es besser so. Zur Sicherheit nochmal anrufen sicherlich auch richtig.

Aber mir kam eben auch gleich in den Sinn, dass sie vielleicht noch dazu etwas wetterfühlig ist, es gibt eben auch Hunde, die das schnell merken, wenn das Wetter umschlägt.

Bei uns hier in Berlin is es auch innerhalb weniger Stunden extrem abgekühlt, Regen etc.

ich drücke die Daumen, dass es MOni bald besser geht und sie wieder richtig auf die Beine kommt.

Alles Liebe.

Anja

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Danke Anja,

ich muss zu geben, dass ich echt gleich an des Schlimmste gedacht habe. So wie Fixateur verrutscht und alles war für die Katz, eben. :(

Doch gestern beim Fix reinigen hat sie keinen Mucks von sich gegeben. Auch das Abtasten zeigte keine Reaktion. Nur eben wenn sie das Bein nach aussen biegen möchte. Das tut ihr weh.

Der Doc hatte mir gezeigt wo sich kleine Beulen bilden würden wenn sich an den Nägeln etwas lösst. Da ist nichts. Scheint also alles fest zu sein!

Ulrike, wo bist Du? Hatte dein Mann solche Phasen auch manchmal??? :(

Link zu diesem Kommentar

Hi Tati!!

Bün ja schon daaa... :D

Hat Männe auch gehabt.

Auch lange bei Wetterumschwung. (Ich glaube, von schlecht auf gut war´s schlimmer...)

Du must dir das mal von innen vorstellen, d ist ja noch nicht so der richtige Zusammenhalt.

Und auch, wo da Muskeln ansetzen, die natürlich auch leichten Druck ausüben.

Moni wird ja sicher schon etwas länger nicht richtig gelaufen sein und jetzt kannte sie das Bein wieder benutzen. D.h. die werden wieder dicker, die Muckies!

Aber großartig verrutschen kann da nix - die Schrauben gehen schon recht weit rein.

Mußt du gucken, daß da an den Eitrittstellen das Fellchen nicht einwächst?

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Shana

Hallo Tati,

Auch ich wünsche der Moni alles alles Gute und das es bald besser wird! Werde weiterhin den Thread verfolgen!!!

Sie ist sicherlich noch sehr empfindlich , weil ja alles doch sehr frisch ist!

Ganz doll die Daumen und Pfoten drück!

LG

Shana

Link zu diesem Kommentar
Tatjana
Hi Tati!!

Bün ja schon daaa... :D

Hat Männe auch gehabt.

Auch lange bei Wetterumschwung. (Ich glaube, von schlecht auf gut war´s schlimmer...)

Du must dir das mal von innen vorstellen, d ist ja noch nicht so der richtige Zusammenhalt.

Und auch, wo da Muskeln ansetzen, die natürlich auch leichten Druck ausüben.

Moni wird ja sicher schon etwas länger nicht richtig gelaufen sein und jetzt kannte sie das Bein wieder benutzen. D.h. die werden wieder dicker, die Muckies!

Aber großartig verrutschen kann da nix - die Schrauben gehen schon recht weit rein.

Mußt du gucken, daß da an den Eitrittstellen das Fellchen nicht einwächst?

:winken:

Na endlich! :D:D:D

:kuss:

Das beruhig mich. Heute scheint es ihr auch schon wieder etwas besser zu gehen. :)

Ja, dass mit dem Fell ist blöde. Da achte ich schon drauf. Haben mir im Netz so einen Bartschneider mit kleinem Scheraufsatz bestellt. Damit will ich mal zusehen, dass ich ein bisschen die Haare kürzen kann. Die werden ja immer länger. :(

Hallo Tati,

Auch ich wünsche der Moni alles alles Gute und das es bald besser wird! Werde weiterhin den Thread verfolgen!!!

Sie ist sicherlich noch sehr empfindlich , weil ja alles doch sehr frisch ist!

Ganz doll die Daumen und Pfoten drück!

LG

Shana

Danke Shana! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Nee, Gewinde sind nicht sichtbar.

Ich mache Morgen mal Bilder beim reinigen. Dann kann man sich das vielleicht besser vorstellen. Es geht nur um die Pins die in die Haut gehen. :)

So ein Teil wie in deinem Link ist das. So mit Nasen und Ohrhaartrimmer und zwei weiteren Aufsätzen. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich wird dann nicht dem Einen oder Anderen übel.... :D

Bei Männe guckten die Gewinde oben raus und das waren einige Stangen mehr als bei Moni- war natürlich schwieriger zu pflegen, zumal da auch die Haut leicht rum wächst.

Aber er hatte den Fix ja auch fast 2 Jahre.

Gewöhnt man sich dran! :D

Link zu diesem Kommentar
Tatjana

Guten Morgen!

Die letzte Nacht war wieder relativ stressig. Moni will immer darauf liegen und jammert dann rum. Anstatt das sie sich dann einfach anders hin legt.... :Oo

Auch hat sie den Bogen raus daran rum zu lecken. Trotz Trichter. Ich habe keine Ahnung wie ich das verhindern soll. :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...