Zum Inhalt springen
Registrieren

Wird sich unser Rudel vergrößern?


gast

Empfohlene Beiträge

der bleibt. Das seh ich deutlich in meiner Glaskugel.

Dann viel Spaß mit dem Familienzuwachs =)

Link zu diesem Kommentar
Wildhair

Uiiii, na dann drück ich auch mal die Daumen, wäre ja super für beide Seiten!

Dann berichte mal, wie die das Wochenende verlief und über Fotos würd ich mich natürlich auch freuen *g*!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Hab grad mit Göttergatten telef. der teilt meine Begeisterung nicht so ganz. Weil a) Hund seit 2007 nicht mehr geimpft, B) keine tierärztliche Vorstellung vorliegt, der jung Mann ist ja schon 5 :??? . Nun muß ich bis heute abend warten und wir werden das ganze durchkauen, von wegen Problemhund etc.

Und er hat noch was von nem BC von Bekannten seines Arbeitskollegen erzählt, der ebenfalls abzugeben ist, allerdings keine Probleme hat und wohlerzogen ist.

Nun bin ich voll durcheinander und warte bis er heute abend Feierabend hat. Werd Euch wissen lassen, was der Familienrat beschlossen hat. :Oo

Link zu diesem Kommentar

Und er hat noch was von nem BC von Bekannten seines Arbeitskollegen erzählt, der ebenfalls abzugeben ist, allerdings keine Probleme hat und wohlerzogen ist.

wo bleibt denn da die Herausforderung? Das kann doch jeder ;)

Link zu diesem Kommentar
Aussiesbest

Oh na dann drücke ich dir mal die daumen das ihr auf einen Nenner kommt.

Ist natürlich von vorteil wenn der andere Hund gut erzogen ist,heisst aber noch lange nicht das er zu euch und den anderen Fellnasen passt!

Link zu diesem Kommentar
Montana

Hey nimm doch beide, man kann nie genug BC´s haben *duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Hab grad mit Göttergatten telef. der teilt meine Begeisterung nicht so ganz. Weil a) Hund seit 2007 nicht mehr geimpft, B) keine tierärztliche Vorstellung vorliegt, der jung Mann ist ja schon 5 :??? . Nun muß ich bis heute abend warten und wir werden das ganze durchkauen, von wegen Problemhund etc.

Und er hat noch was von nem BC von Bekannten seines Arbeitskollegen erzählt, der ebenfalls abzugeben ist, allerdings keine Probleme hat und wohlerzogen ist.

Nun bin ich voll durcheinander und warte bis er heute abend Feierabend hat. Werd Euch wissen lassen, was der Familienrat beschlossen hat. :Oo

Grüße,

ich hab es schon geahnt und deswegen noch nicht Applaus geklatscht.

Irgendwie bist du immer total begeistert und dann wird es aus irgendeinem Grund doch nix.

Letztens war doch glaube ich Stand der Dinge, dass es doch wohl besser ein Welpe werden soll, hatte mich dann gewundert den Beitrag hier zu lesen.

Nicht bös sein, aber irgendwie wirkt das Ganze etwas planlos

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

So ein bisschen Unentschlossen bist Du ja schon immer irgendwie:-)

Ich drücke Dir dennoch die Daumen, dass du das passende Teilchen

im Rudel finden wirst, damit das Puzzle komplett wird.

Link zu diesem Kommentar

@ sabine

Ich bin dir nicht böse. Ich habe immer gesagt ich bin immer offen für ein Tier vom T-Schutz. Der ist bei mir in der Nähe also nehme ich die Gelegenheit war und lerne ihn kennen.

Leider habe ich aber nicht die alleinige Entscheidungsgewalt, daher muß ich mir zwangsläufig auch anhören, was mein Göttergatte zu sagen hat. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...