Zum Inhalt springen
Registrieren

Pinscher-Chi Mix aus Berlin


Murkel

Empfohlene Beiträge

Taluna

Wir haben hier auch nur mittelgroße bis riesige Hunde. :(

Taluni ist aber auch eher die schüchterne. Sie lässt sich zwar jetzt schon beschnuppern, aber richtig spielen will sie mit denen nicht.

Vielleicht wäre eine Zwergen-Spielgruppe echt supi. =)

Da müssen wir dann echt mal was verabreden ... vielleicht Mitte Juni oder so?????????

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Murkel

    18

  • RCS

    16

  • gast

    11

  • Taluna

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Aussiesbest

Ist zwar Off Topic,aber ich bin gerade einer alten Dame begegnet die hatte einen Pinscher an der Leine.Der kleine sah ziehmlich... hm.. wie sagt man ramponiert aus.

Ich hab sie gefragt was der kleine Spatz hat,da sagte mir die nette Dame: nichts der gleichen der wird nur morgen 17 Jahre!!!! :klatsch::respekt:

Wahnsinns alter finde ich.Wird diese Rasse wirklich so alt oder ist das eine von vielen Ausnahmen?

Link zu diesem Kommentar
Ist zwar Off Topic,aber ich bin gerade einer alten Dame begegnet die hatte einen Pinscher an der Leine.Der kleine sah ziehmlich... hm.. wie sagt man ramponiert aus.

Ich hab sie gefragt was der kleine Spatz hat,da sagte mir die nette Dame: nichts der gleichen der wird nur morgen 17 Jahre!!!! :klatsch::respekt:

Wahnsinns alter finde ich.Wird diese Rasse wirklich so alt oder ist das eine von vielen Ausnahmen?

Ich glaube nicht, Pinscher, jedenfalls die kleinen, scheinen ein stattliches Alter zu erreichen. Kleine Rassen sind aber generell sehr viel langlebiger als große.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande
Im Moment ist mein Terminplaner ziemlich voll, aber vielleicht können wir uns ja mal treffen?

@Murkel

Es wird nämlich erst mal eine andere Hanni besucht. ICH!!! =)=) Und das im tiefsten Bayern. :D

Link zu diesem Kommentar
Murkel
Zitat:

Im Moment ist mein Terminplaner ziemlich voll, aber vielleicht können wir uns ja mal treffen?

@Murkel

Es wird nämlich erst mal eine andere Hanni besucht. ICH!!! Und das im tiefsten Bayern.

Na dann wünsche ich eich ganz viel Spass...und den Fellnasen übrigens auch. ;)

I

Wird diese Rasse wirklich so alt oder ist das eine von vielen Ausnahmen?

Im Grunde kann man sagen je Kleiner die Hunde desto älter werden sie...also auf ein langes zusammenleben mit unseren Zwergen =)

Da müssen wir dann echt mal was verabreden ... vielleicht Mitte Juni oder so?????????

Klar gerne bis dahin hat "Hanni" bestimmt auch schon fortschritte gemacht mit dem Bahn fahren usw und dann können wir uns gern mal treffen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anne, Neukölln ist ja wirklich nicht weit.Da üßte sich ein Treffen doch einrichten lassen. Auch Vivien mit Taluna sind noch sehr in der Nähe, das wäre doch schön.

Ina hat sich hier so gut eingelebt,das man kaum glaubt ,daß sie nicht bei uns groß geworden ist. Sogar mit unserer Katze `Knöpfchen`kann sie spielen.

Um Bilder hochzuladen bin ich meist zu doof, aber ich werde es mal probieren.

LG Renate mit INA

Link zu diesem Kommentar
Murkel

@Renate

Ina ist ja aucvh eine ganz süsse Maus.Echt hübsch.

Das ist schön das sich die Maus so toll eingelebt hat.Bei Hanni ist das genau so udn wir haben sie ja erst seit dem 1en Mai.

Ja treffen können wir uns alle mal, liebend gern sogar.

Wird bestimmt süss die Zwergenparade!!! :megagrins

"Hanni" hat am 25.5 ihre erste Trainerstunde mal sehen wie es so wird und was für hilfreiche Tips wir bekommen.

Da müssen Daumen(und Pfoten) gedrückt werden das sie Ihre früheren Erfahrungen und das gelegentliche Fehlverhalten raus bekommt und vergessen kann.

Fellnase grüßt Fellnase ganz lieb

Alles Liebe Anne

Link zu diesem Kommentar

Liebe Anne,

da werden wir aber ganz doll Pfoten- und Daumendrücken und hoffen das ihr eine ganz tolle Trainerin erwischt habt.

INA freut sich immer über jeden Hund den sie treffen kann und macht mir damit ein schlechtes Gewissen, wenn wir mal niemanden treffen! Sie kommt wirklich mit allen Hunden zurecht. Mag sie mal einen nicht, dann geht sie "hocherhobenen Hauptes" vorbei und tut, als wenn sie keinen sieht... :)

LG Renate und INA

Link zu diesem Kommentar
Murkel

Hallo Renate,

jA hanni macht das eigentlich auch nur bei manchen Menschen die bellt sie halt an woran auch immer das liegt naja sie hat ja auch schon viel durch in ihrem kurzen leben.

Bin ja auch schon die 3te Besitzerin.

Aber bei uns aht sie jetzt ein entgültiges zu hause.

streichler an Ina. :)

Gruß Anne und Hanni

Link zu diesem Kommentar

Wird diese Rasse wirklich so alt oder ist das eine von vielen Ausnahmen?

Im Grunde kann man sagen je Kleiner die Hunde desto älter werden sie...also auf ein langes zusammenleben mit unseren Zwergen =)

Huhu :winken:

also das kann ich so nicht stehen lassen ;)

Das stimmt nämlich nicht. Die kleinen Hunde werden zwar älter als die Großen.....aber die Zwerge, wie z.B. Chis werden leider nicht so alt (Ausnahmen bestätigen hier natürlich auch die Regel ) :D

Im übrigen wurde meine letzte Hündin auch 17 1/2 Jahre alt, sie war ein Mix von ca. 8 Kilo :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...