Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Affen-Foto


Romana

Empfohlene Beiträge

Jaaa schöön Kristina - was eigenes wär besonders spannend!

Und Primat soll's sein - im Buch wird der Affe kurz mal zum Menschen und dann lieber wieder zum Affen - muss also durch die Haltung und das Auge recht menschliche Züge kriegen

Die zwei oben von mir, sind glaub ich nicht so passend-ich suche mal in meinem Ordner, ob ich die anderen von mir auch finde.

Die aus der fotocommunity sind auch alles Privatfotos, von Hobbyfotografen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Romana

    13

  • gast

    9

  • Wuff

    7

  • wildwife

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Romana

:o:o:o Also diese Fotoagenturen haben Preise...:o

Ich hab eben mal nachgesehen, was ein Foto von einer Agentur als Titelfoto für ein Buch kosten würde - und die verlangen ungefähr das Sechsfache von dem Preis, den ich für die ZEICHNUNG verrechnen würde! An einem einzelnen Foto "arbeitet" man strenggenommen nicht mal eine Minute und an einer Zeichnung etliche Stunden! Komische Welt!

Danke trotzdem für eure links - aber so gesehen kann ich meine Suche bei den gewerblichen Fotoagenturen gleich wieder einstellen denn SO viel ist nicht drin für eine Zeichenvorlage. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Gibbon und Kattas aus dem Kölner Zoo-mehr hab ich leider nicht :( nur noch andere Tiere!

post-8724-1406413359,02_thumb.jpg

post-8724-1406413359,07_thumb.jpg

post-8724-1406413359,11_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
:o:o:o Also diese Fotoagenturen haben Preise...:o

Ich hab eben mal nachgesehen, was ein Foto von einer Agentur als Titelfoto für ein Buch kosten würde - und die verlangen ungefähr das Sechsfache von dem Preis, den ich für die ZEICHNUNG verrechnen würde! An einem einzelnen Foto "arbeitet" man strenggenommen nicht mal eine Minute und an einer Zeichnung etliche Stunden! Komische Welt!

Danke trotzdem für eure links - aber so gesehen kann ich meine Suche bei den gewerblichen Fotoagenturen gleich wieder einstellen denn SO viel ist nicht drin für eine Zeichenvorlage. :motz:

Bei der Fotocommunity sind es alles Privatleute-alle Fotos sind von verschiedenen "Machern"-da kannst du doch auch einfach mal die Einzelnen anschreiben-ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Probleme gibt-denke, da ist doch jeder stolz, wenn sein Foto gewählt wird!!

Link zu diesem Kommentar
Romana

Bist du in der Fotocommunity, Kristina?

Bin da nicht drin und kenne mich überhaupt nicht aus - meinst du, es macht Sinn sich da anzumelden und nach so einem Foto zu fragen? Wenn die Leute so schöne Fotos reinstellen haben sie jasicher einen zigfachen Vorrat, den sie gar nicht ins Forum tun, nö? Das wäre ja vielleicht eine Chance! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Romana

PS: Deine Fotos sind wunderhübsch!! Schade, dass du nicht die Schimpansen beim Meditieren belauscht hast!! *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Bist du in der Fotocommunity, Kristina?

Bin da nicht drin und kenne mich überhaupt nicht aus - meinst du, es macht Sinn sich da anzumelden und nach so einem Foto zu fragen? Wenn die Leute so schöne Fotos reinstellen haben sie jasicher einen zigfachen Vorrat, den sie gar nicht ins Forum tun, nö? Das wäre ja vielleicht eine Chance! :klatsch:

Ja, macht auf jeden Fall Sinn-da gibt es echt sooo tolle Fotos!Echt von allem.....ich bin auch so und es ist kostenlos!

Ich werde auch nochmal meine Freundin fragen, die macht auch oft super Tierfotos und arbeitet im Tierpark Bochum

Link zu diesem Kommentar
wildwife

Winnie,

ich find den irgendwie so menschlich :D

Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...