Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Affen-Foto


Romana

Empfohlene Beiträge

Romana

*kringel* -Astrid, das drückt es gut aus! :D:kuss: Mein Frankenstein sieht allerdings nicht fies und monströs aus sondern sehr weise und meditativ - wenn ich das bloß so rüberbringen kann. In dem Puzzle fehlen etliche Teile und die muss ich irgendwie dazufantasieren. :zunge:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Romana

    13

  • gast

    9

  • Wuff

    7

  • wildwife

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*kringel* -Astrid, das drückt es gut aus! :D:kuss: Mein Frankenstein sieht allerdings nicht fies und monströs aus sondern sehr weise und meditativ - wenn ich das bloß so rüberbringen kann. In dem Puzzle fehlen etliche Teile und die muss ich irgendwie dazufantasieren. :zunge:

Hast du dich in der FC angemeldet??Mach das mal-der erste von den Links z.B. sieht doch passend aus(Schimpanse)und da gibt es noch soooooooooo viele.

Meine Freundin hab ich gefragt, sie hat nur andere Affen-mag keine Schimpansen:D

Link zu diesem Kommentar
Romana

Jepp, Kristina - habe mich gestern schon angemeldet und alle über 160 Primaten-Seiten angesehen. Es ist wie verhext - in der gesuchten Pose gibt es gar nix (ich glaube, das machen Affen einfach nicht ;) ) und es scheitert schon daran, die Basis für das Bild zu finden (an der genauen Arm-Fingerhaltung kann ich ja mit dem Zeichenstift noch was nachjustieren): Schimpanse, aufrecht sitzend, Körper und Gesicht frontal zur Kamera. Von anderen Affenarten habe ich wenigstens diese Pose öfter gefunden, aber nicht bei den Schimpansen.

Und wenn mal einer eine ähnliche Pose einnimmt, stand der Fotograf seitlich oder fotografierte nur ein Brustbild. :(

Link zu diesem Kommentar

Puh, das hört sich aber kompliziert an :(

Dann drücke ich mal die Daumen, das Du die Puzzleteilchen zusammen

fügen kannst. :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...