Zum Inhalt springen
Registrieren

Anfassen erlaubt und andere Idyllen!


Hansini

Empfohlene Beiträge

Hansini

Felix und seine Entenfreunde:

20jrexy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Hier wieder neue Felix Bilder mit Kindern, die uns zufällig über den Weg gelaufen sind. Ich liebe seinen relaxten Umgang mit fremden Kindern.

2e1autz.jpg

651s7k.jpg

2lld2pt.jpg

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja süss, so geduldig ist Felix mit den Kinderhändchen. :respekt:

Chispa ist ja auch so ein Kindernarr, nur bei der Grösse muss ich immer aufpassen,

dass er nicht mal ein Kind vor lauter Liebe umwirft ;):D

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Bei unseren Rottis war das auch so. Da sind nur halt die Eltern häufig anders. Wobei die genauso lieb und nervenstark waren.

Link zu diesem Kommentar
Romana

Der Felix hat ja wirklich eine Morsgeduld mit fremden Kindern! :kuss:

Übrigens, von wgeen unbehelligter Enten: Seit Jahren vertrete ich mit dem Brustton der Überzeugung die Theorie, dass Enten den Tiny seit Kindertagen nicht mehr interessieren.Taten sie ja auch wirklich nicht, schongar nicht im Wasser, denn sooo gern schwimmt er ja nicht, wenn ich nicht im Wasser bin.

Und wo, ausgerechnet WO musste der gute Hund neulich sein Interesse für Enten neu erwachen lassen??!! :motz: Ausgerechnet an der Donau, in der Wachau, unterhalb von einem Schidffsanleger, wo die hier ohnehin schon sehr schnelle Donau auch noch reissend ist und Strudel hat. :motz: Einen Augenblick sah ich kirchturmfotografierenderweise weg und schon steckte er bis über den Bauch in den Fluten, ein Schritt weiter und er wäre ordentlich und unfreiwillig in Fahrt gekommen. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...