Zum Inhalt springen
Registrieren

Dürfen eure Hunde auf die Couch?


imogen

Empfohlene Beiträge

XxCrazyBinexx

Robby darf aufs Sofa und auch mit ins Bett.....wann und wie oft er will.....eig. liegt er immer auf dem Sofa

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • imogen

    2

  • Lana86

    2

  • chris schulz

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja - mein Hund darf auf die Couch; doch

er will es nicht!!

Er ist lieber auf dem Boden - muss ich so

akzeptieren!

:wall:

So ist es bei uns auch :???

Link zu diesem Kommentar
Benny1

Meiner einer darf nur auf meine aufforderung auf das Sofa.

Lege ihm vorher aber eine Decke zurecht, die ich nach dem Sofagang wieder wegg lege.

So hat er von klein an gelernt, keine Decke kein Sofa.

Klapt perfekt.

Ach ja: Im Bett hat Wauz nichts verloren.

Link zu diesem Kommentar
Lana86

Ich weiß auch nicht ob ich einen großen Hund im Bett haben haben wollte, bei dem Labbi war das das er friedlich im Körbchen lag bis ich eingeschlafen war, und morgens bin ich auf einmal mit einen Hund im Arm aufgewacht :Oo

oder wurde von einen liebevollen gesicht schlabbern geweckt.....

so musste er aus dem schlafzimmer ausziehen

Link zu diesem Kommentar
affinity82

Bogo darf aufs Sofa, jederzeit ;) . Auf dem Sofa liegen zwei Hundekissen, eines davon sucht er sich dann schon aus (bzw nimmt er das, welches noch nicht von einer Katze beschlagnahmt wurde :D ).

Aufs Bett darf er tagsüber auch, da wir eine Tagesdecke nutzen und es so nicht weiter schlimm ist, wenn Hund und Katze es sich dort mal bequem machen ;) . Nachts hingegen sieht es etwas anders aus, da schläft er auf dem Fußboden in seinem Hundebettchen, kommt höchstens morgens mal kurz ins Bett, um noch ein paar Minuten mit uns zu dösen :D .

Link zu diesem Kommentar

ne, meine Hunde durften nie auf die Couch/ins Bett; das wird auch so bleiben

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar

unsere darf nur auf ihr Sofa oder da wo ihre oder eine decke liegt! Ins Bett darf sie !!!!

Link zu diesem Kommentar
catweazle04

Meine Hunde dürfen auf die Couch wenn ich sie hoch hole, aber nicht weil sie Lust haben.

Ebenso mit dem Bett, wenn ich es möchte hole ich sie hoch ansonsten haben sie dort nicht druaf zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
lutzi

Unsere dürfen auch auf die couch und auch ins Bett.

Es liegen überall decken und Hundekissen. Wir haben sogar ein extra Hundesofa das gerne genutzt wir.

Bei uns waren die Mäuse auch nur am Anfang im bett, heute liegen sie lieber drunter.

Link zu diesem Kommentar
Amity80

hi, :winken:

mein großer hat seine eigenes Sofa d.h. das zweier Sofa wenn sein Handtuch drauf liegt, wenn aber besuch kommt dann liegt er auf dem Boden auf dem teppich. :Oo

da ich ein großes Bett habe schläft er auch da drin aber er geht meist wenn ich eingeschlafen bin und kommt gegen Morgen dann wieder er würde auch neben Ilka liegen aber die schläft lieber alleine,

unsere Hündin hat mehrere Plätze aber aufs Sofa oder ins Bett wollte Sie nie :no: nur in letzter zeit da legt sie sich auch schon mal aufs Bett aber nur wenn keiner drin liegt.

viele Grüße Monika mit den Hundis :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...