Zum Inhalt springen
Registrieren

Schulz ist eingezogen - Berichte von einem kleinen Aussi :)


Montana

Empfohlene Beiträge

Montana

Na dann mach halt, aber glaube mir, den Hunden geht es besser als Du Dir vorstellen kannst und uns auch :D

Wir haben schon so viele Rudelspaziergänge gemacht, alle sind etspannt und glücklich und wir freuen uns alle auf das sechste Mäuschen im Bunde :so

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Montana

    12

  • gast

    10

  • wildwolf

    10

  • Bunny

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wildwolf

Ganz ehrlich Linda, wie es euch geht ist mir relativ schnuppe.

und wie es Karlos geht, bekomme ich erzählt..... ich würde mich freuen wenn die Erzählungen anders aussehen wie bisher... also überzeug mich vom Gegenteil

Link zu diesem Kommentar
Montana

Im Moment sieht er echt glücklich und entspannt aus, aber Du bist herzlich eingeladen Dich vom gegnteil zu überzeugen, wann immer Du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
MadMax

Hallo Caro!!!

Ich glaub du hast den beitrag nicht wirklich verstanden!!!!

Es geht doch hier in den einzug Schulz in unser neues Zuhause :D

und ich glaub wirklich du brauchst dir keine sorgen um meine Hunde zu machen, die anderen hunde haben dich ja damals auch nicht interresiert!!!

Sorry aber lass dein ewiges genörgel!!!

Grüßle

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das hier langsam sehr peinlich ...... Evtl. sollte ich Euch einen Beitrag für die Vergangenheitsbewältigung aufmachen....... :Oo:Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Thomas.. ich denke das ist eher was für ne PN

Du könntest auch einfach auf meine Antworten

Link zu diesem Kommentar
MadMax

So nun noch was zum thema!!!

Ich hatte echt ein super schönes WE, schulz hat sich super mit meinen schäfis verstanden, und mein Opa hat in seinem schlauen Buch nachgelesen was man mit so einem Zwerg machen muss, hat seine Brille aufgezogen seine Pfeife angesteckt und sämmtlich Welpenbücher durchgelesen :D

Karlos hat gleich gewusst das das keine Beißwurst ist sondern ein spielkammerad, den er doch sehr vorsichtig behandelt hat, auch wen mir das jetzt keiner glaubt!!!

Natan, hat sich gleich in den zwerg vernarrt.

So nun reicht es auch ich/wir werden weiter berichten!!!

Auch bilder werden noch kommen :winken:

Grüßle

Thomas, Linda

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Ich nörgle nicht , ich stelle Fakten.

Aber dann freue ich mich auf Bilder von eurem Rudel

Link zu diesem Kommentar
Christina

Das freut mich total für euch, das ihr so ein schönes Wochenende hattet!

Thomas, du hast ja nen coolen Opa :respekt:

Und Linda: Wenn man jetzt nur noch zu euch eingeladen wird, um sich davon zu überzeugen, das es den Hundis gut bei euch geht und ihr euch auch wirklich genug kümmert, dann werde ich ja nie eingeladen :think:

Ach, einmal muss ich aber doch noch meckern (vielleicht werde ich ja dann doch noch eingeladen :D )

Wie um Himmelswillen könnt ihr so dicht nacheinander zwei Welpis zu euch nehmen und keine, immer aufgeladen Digicam haben und mit euch rum tragen :motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
Carmen

Ich will Bilder sehen! Jetzt! :kaffee:

Bin schon ganz gespannt was Ihr so zu erzählen habt wenn es dann zwei Babys sind. Da wird Euch bestimmt nicht mehr langweilig. Seh ich Euch bei "K+" im Juni? Bin ich ja schon total gespannt auf die Jungspunde

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...