Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommt hier jemand aus Bad Kreuznach?


Lexie

Empfohlene Beiträge

Lexie

Gibts hier vielleicht jemanden aus Bad Kreuznach ?

Eventuell jemanden mit einem freundlichen , suveränen Hund ?

Meine Lexie benimmt sich leider an der Leine nicht sehr gut anderen Hunden gegenüber , somit hat sie auch keine Chance mit anderen Hunden in Kontakt zu kommen , weil immer alle einen Bogen um uns machen :(

LG Dani mit Lexie

Link zu diesem Kommentar
Wildhair

Hallo Dani,

schade, wußte ja nicht, wieso du fragst!

Wir haben zwar nen Hund, und Verwandtschaft in Bad Kreuznach (ich war drei Jahre zur Ausbildung da und mein Mann ist dort geboren!), aber jetzt wohnen wir in Berlin.

KEnnste sonst keinen im Bekanntenkreis mit Hund, der helfen könnte?

Darf ich fragen, wo du genau wohnst, also in etwa?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Lexie

Nein , leider hat von meinen Bekannten niemand einen Hund .

Wir wohnen In der nähe der Hofgartenstr. direkt an den Weinbergen , auch nicht weit vom Schlosspark ...

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Wohne zwar in der Nähe, aber nicht in Bad Kreuznach ;) Wohne in Mainz.

Trotzdem könnten wir uns einmal treffen wenn du willst, von Mainz nach Bad Kreuznach ist es ja nicht soooo weit.

Habe eine Beagle-Hündin, die sich eigentlich mit jedem Hund verträgt. Wenn wir sie gut zusammenführen, würde das bestimmt klappen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Manne

Ich wohne ganz in der Nähe. Aber unsere Indiana ist anderen Hunden gegenüber eher ablehnend eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Lexie

bei dem Hund den ich vorher hatte war so eine zusammenführung nie notwendig , von daher hab ich nicht wirklich eine Ahnung wie man das am besten macht ...

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

Ich habe auch nicht so wirklich viel Erfahrung damit, aber hier gibt es bestimmt einige Fories die sich damit auskennen.

Evtl. Bärenkind? Sie ist ja Hundetrainerin.

Link zu diesem Kommentar
Andoro

Bist du motorisiert? Dann würd ich dir das HSH-Zentrum in Alzey empfehlen:-))) Miriam macht solche Sozialgeschichten:-D

Link zu diesem Kommentar
Lexie
Bist du motorisiert? Dann würd ich dir das HSH-Zentrum in Alzey empfehlen:-))) Miriam macht solche Sozialgeschichten:-D

Ne hab leider kein Auto ...

trotzdem danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Manne
Bist du motorisiert? Dann würd ich dir das HSH-Zentrum in Alzey empfehlen:-))) Miriam macht solche Sozialgeschichten:-D

Mit denen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...