Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommt hier jemand aus Bad Kreuznach?


Lexie

Empfohlene Beiträge

Lexie

In wiefern keine guten Erfahrungen ?

Link zu diesem Kommentar
Manne

Die sind ziemlich verschlossen und teuer. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen. Ich habe z.B. bevor ich rein durfte über eine halbe Stunde mit Hund im Ragen gestanden.

Link zu diesem Kommentar
schlumpf

Wir wohnen in Neuwied, das ist auch nicht so weit weg von bad Kreuznach...glub ich, lach

Link zu diesem Kommentar
Andoro

Und wie fandest du den Trainingsaufbau dort? Ich hab Bekannte, die dort ständig seit Jahren hin fahren:-)))

Link zu diesem Kommentar
Andoro

ahja, also doch:-)))

Gut, wenn jemand rein paßt und das Training auf ihn und den Hund paßt, geht es doch. Verkehrt macht Miriam wohl nix:-))))

Ich kann diese Hetzclübchen in den Vereinen auch nicht ab, aber manche brauchen das zum Leben:-)))

Link zu diesem Kommentar
Lexie
ahja, also doch:-)))

Gut, wenn jemand rein paßt und das Training auf ihn und den Hund paßt, geht es doch. Verkehrt macht Miriam wohl nix:-))))

Ich kann diese Hetzclübchen in den Vereinen auch nicht ab, aber manche brauchen das zum Leben:-)))

... brauch ich eindeutig nicht !!!

Link zu diesem Kommentar
Andoro

Tja - sowas kann, muß nicht sein:-)))

Es kann sein, daß es genau das ist, was DU magst dort, daß du dich wohl fühlst, dir die Leute sympathisch sind:-)))

Ich hatte einmal Kontakt mit dem HSH persönlich, also ich eine Kaukasin aus Polen für die geholt habe und dort hingefahren hab. Da waren die nett, sofort da und alles paletti.

Freunde von mir fahren da seit Jahren hin und trainieren mit ihren Hunden dort - die sind auch sehr zufrieden und wenn ich das Buch von Miriam lese - Mehrhundereich - finde ich auch nix schlimmes dran. Weißt, es muß passen auf einen:-)))

Link zu diesem Kommentar
Manne

Naja, ich komme ja auch mit der Frau G. aus Ludwigsburg nicht aus. Diese Leute sind dermassen auf ihr eigenes Wissen und ihre eigenen Einstellungen fixiert, dass sie nichts anderes anerkennen.

Link zu diesem Kommentar
Andoro

Eben, und ich komm mit vielen Verbandsvereinsplätzen nicht aus, aus den gleichen Gründen wie du mit Alzey:-))) So hat jeder so seine Vorlieben:-))))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...