Zum Inhalt springen
Registrieren

Experiment ..... "Schweigende Gassirunden"


gast

Empfohlene Beiträge

Darf ich fragen, warum Steffi das machen soll ? Ich hab den Grund nicht gefunden.

e015.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35798&goto=652612

Weil sie eine alte Labertasche ist :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    47

  • Stefanie

    12

  • wautzi

    6

  • monsterchen68

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Stefanie

Darf ich fragen, warum Steffi das machen soll ? Ich hab den Grund nicht gefunden.

Reine Schikane :D

Probleme gibts eigentlich keine - aber ich rede sehr gerne und sehr viel mit meinem Hund. Nicht nur Kommandos, sondern generell :whistle

Jetzt hat mir Katja geraten mal auszuprobieren was passiert, wenn der allgegenwärtige Redeschwall weg ist. Für Paula ist das bestimmt gut :yes:

Und mich interessierts einfach, umwieviel aufmerksamer sie ist :)

Link zu diesem Kommentar

Achso, ich dachte schon, Du hast Probleme mit der Süßen. Dann hätt ich sie Dir gerne abgenommen...für ein Weilche....oder auch länger :D

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
wautzi

Oh, das werde ich auch mal probieren. Aber erst nachdem wir die letzte Bordsteinkante überwunden haben, sonst muss ich alleine Gassi gehen :D Darf ich beim Spielen knurren? Was mach ich denn wenn ein anderer Hund, Radfahrer oder Jogger kommen?

Link zu diesem Kommentar

Außer hin und wieder ein Kscht rede ich auch nichts auf den Gassi-Runden seit ein paar Tagen. Zählt das auch? :)

Dadurch ist ihre Aufmerksamkeit ganz enorm gestiegen und ich war auch vorhher nicht so der Fan davon den Hund ständig zu zutexten.

Bei UO-Übungen rede ich natürlich, aber die läute ich dann ganz gezielt ein, indem ich z.B. die Leine verkürze/abmache und mit Hund irgendwo auf eine Wiese stiefele um dort zu arbeiten. Und natürlich ein Spielie oder Lecker auspacke.

Link zu diesem Kommentar
wautzi
Huhu Wautzi,

alles wie immer nur schweigend
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35798&goto=652620

Hm und wenn Arni zu weit weg rennt? Darf ich dann die Pfeife auspacken? Ich kann mir das grad gar nicht vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Stefanie
Achso, ich dachte schon, Du hast Probleme mit der Süßen. Dann hätt ich sie Dir gerne abgenommen...für ein Weilche....oder auch länger :D

Sehr geehrte Frau Muck,

Unsere Paula ist derzeit nicht zu verkaufen, sollte sie sich aber in nächster Zeit wieder einmal in Aas oder ähnlich gschmackigen Dingen wälzen, werden sie unverzüglich davon in Kenntnis gesetzt und stehen ganz oben auf unserer Käuferliste.

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Huhu Wautzi,

ich würde ihn an der Leine lassen für das Experiment .... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...