Zum Inhalt springen
Registrieren

Unfassbar, 5 Pferde befreit (Video nicht unbedingt für ganz schwache Nerven)


Nicole10

Empfohlene Beiträge

Nicole10

Huhu Ihr lieben,

Nun sitz ich hier mit einer Gänsepelle, und frage mich wie können Menschen so sein? :???

Fünf Pferde befreit

Einige Teile des Videos sind nicht unbedingt für die ganz schwachen Nerven geeignet .... aber es gibt ein Happy End

Ich habe grossen Respekt vor der Arbeit vieler Tierschützer wirklich....

Ich bin immer noch ganz fassungslos :???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6

  • Nicole10

    6

  • Nanny

    3

  • Elenya

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

cobweb

Oh Gott, wie Schrecklich!!!! :heul: Ich dachte, ich habe schon etwas sehr schlimmes gesehen, als unser Pferd zurück in unseren Stall kam...Aber das... fürchterlich!!!! :motz:

Link zu diesem Kommentar

Also ich werde hier nicht schreiben was ich über so einen Menschen denke (egal wie alt oder sonstiges) :wall: .

Aber es ist beruhigend das es Menschen gibt die sich um diese Tiere annehmen :respekt: .

Nautoi

Methi

Link zu diesem Kommentar

Mir ist schlecht, ich hab Gänsehaut am ganzen Körper.......gehe jetzt mal ne Runde mit Pi.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich bin wirklich gerade fassungslos und mir stehen die Tränen in den Augen ... WIE kann so etwas passieren, ohne das das jemand mitbekommt?

Link zu diesem Kommentar
Ich bin wirklich gerade fassungslos und mir stehen die Tränen in den Augen ... WIE kann so etwas passieren, ohne das das jemand mitbekommt?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35987&goto=656693

Wenn Leute nur im Kopf haben "Jeder ist sich selbst der Nächste", DANN passiert sowas :wall::(

Link zu diesem Kommentar
Kira22

Das ist wirklich unglaublich!!! :heul:

Unfassbar, wozu Menschen in der Lage sind.

Hast du irgendwo ne Spendenadresse entdeckt?

Würde gerne etwas überweisen.

Die armen, armen Tiere. Es ist sowas von unglaublich :(

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Ich weiss auch nicht, wie man das nicht mitbekommen kann :Oo

Immerhin haben die Nachbarn reagiert als sie es mitbekamen.... dass die Pferde nicht auf der Koppel zu sehen waren...

Und wirklich Respekt vor den Leuten die diese Rettungsaktion gewuppt haben ...

Und es ist wirklich gut zu wissen, dass diese Tiere nun in Sicherheit sind.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Hast du irgendwo ne Spendenadresse entdeckt?

Würde gerne etwas überweisen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35987&goto=656697

Ich habe den Tierschutzverrein gefunden Arche 90

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...