Zum Inhalt springen
Registrieren

Unfassbar, 5 Pferde befreit (Video nicht unbedingt für ganz schwache Nerven)


Nicole10

Empfohlene Beiträge

AikoBagira

Wie bescheuert ist denn dieser alte Mann, der seine Pferde jahrelang so dahin vegetieren ließ! Den würde ich ebenfalls mal über Jahre so einsperren! Und dann sieht er nicht mal ein, daß er Sch.... gebaut hat. Und dann noch dieser Spruch: "Sind doch nur Tiere"!

Es ist echt unfassbar! Mir standen bei dem Video echt die Tränen in den Augen.

Ein riesengroßes Kompliment an die Retter! Echt klasse!

Hoffentlich bekommen diese Pferde jetzt das Leben, daß sie verdient haben, nämlich Menschen die sich ganz lieb um sie kümmern. Menschen die ihren Stall sauber halten, sie ordentlich füttern und das allergrößte für die Pferde ist es wohl, endlich auf eine große grüne Wiese zum Austoben zu kommen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6

  • Nicole10

    6

  • Nanny

    3

  • Elenya

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Und dann noch dieser Spruch: "Sind doch nur Tiere"!

Sorry aber wenn ich da dabei gewesen wäre glaub ich wäre ihm an die Gurgel gegangen ganz ehrlich.

Dieses A........ Hat ja noch gelacht weil der Hengst umgefallen ist so ein verdammter ...................................................

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Link zu diesem Kommentar
wurzel

Wie krass ist das denn? :heul: Das ist ja der absolute Hammer. Ich musste mich erst einmal sammel bevor ich hier angefangen hab zu schreiben. Mir hat es auch die Tränen in die Augen getrieben. Das darf doch echt nicht wahr sein. Was ist das denn für ein absoluter Sch....kerl. Das es heut zu Tage so was gibt ist unglaublich. Der gehört wirklich hart bestraft.

Aber ich muss echt vor den Helfern den Hut ziehen. :respekt: Das war wirklich eine ganz tolle Aktion! RESPEKT!!!!! Und auch Respekt an die Nachbarn die der Tierschutzorganisation das gemeldet hat. Ohne die wären die Tiere elend verendet! :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...