Zum Inhalt springen
Registrieren

Unfassbar, 5 Pferde befreit (Video nicht unbedingt für ganz schwache Nerven)


Nicole10

Empfohlene Beiträge

Scampolino

Als ich das vorhin meinen Eltern erzählt habe meinte mein Vater nur : die sollten den Mann in einen Schuppen sperren und mit Gülle vollschütten.............(den Schuppen)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    6

  • Nicole10

    6

  • Fiona01

    3

  • Elenya

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Als ich das vorhin meinen Eltern erzählt habe meinte mein Vater nur : die sollten den Mann in einen Schuppen sperren und mit Gülle vollschütten.............(den Schuppen)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35987&goto=657565

Aber dann bitte auch 6 Jahre lang drin stehen lassen , genau wie den Hengst , der nichtmal durch die Tür passte !!!

Link zu diesem Kommentar

Ach du sch.....

Wie kann man nur so Herzlos sein mir fehlen grade die Worte hab tränen in den Augen und am ganzen Körper Gänsehaut

Dieser Mann gehört in die Box mit der ganzen Gülle gestellt und ein halbes jahr sollte man ihn drin lassen so ein verdammter mistkerl sorry

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Link zu diesem Kommentar
Ricarda

Mir liefen auch die Tränen.

Doch nach dem zweiten Video sind eher Tränen der Erleichterung in meinen Augen ;)

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Ein Hoch auf die Helfer die die ganze Nacht das Pferd zu Fuß zur Klinik gebracht haben! Das hat mich wirklich sehr gerührt! :respekt::)

Link zu diesem Kommentar
GloriasFrauchen

Unfassbar, dass es solche Menschen gibt, unfassbar, dass man solche Menschen den Umgang mit Tieren so lange erlaubt, es duldet. Ich schließe mich den anderen an und beantrage als Strafe für ihn: Wochenlanges leben in der Gülle.

Gruß von Renate /GloriasFrauchen

Link zu diesem Kommentar
Alexandra

Hallo,

bin jetzt ein paar Tage um diesen Beitrag rumgeschlichen, habe es mir angesehen und weiss aus Erfahrung das man da nicht nur an seine Grenzen stösst, sondern Alpträume bekommt.

Darum bin ich niicht mehr aktiv dabei! :(

Wobei ich jedesmal einen wahnsinnig dicken Hals bekomme, alle schauen weg solange bis es wirklich nicht mehr geht!

Und das ist es was die Arbeit des Tierschutzes so wahnsinnig schwer macht!

Solche Zustände gab es nicht aus heiterem Himmel.

Link zu diesem Kommentar
Als ich das vorhin meinen Eltern erzählt habe meinte mein Vater nur : die sollten den Mann in einen Schuppen sperren und mit Gülle vollschütten.............(den Schuppen)


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35987&goto=657565

Aber dann bitte auch 6 Jahre lang drin stehen lassen ' genau wie den Hengst , der nichtmal durch die Tür passte !!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=35987&goto=657569"

meine meinung - sowas geht gar nicht, und vorallem noch sein kommentar dazu...

manchmal fragt man sich, welche menschen unter uns leben...

Link zu diesem Kommentar
karlchen

Ich habe den Bericht im Fernsehen gesehen und es hat mich einfach nur noch geschüttelt. Wie können Menschen nur so mit anderen Lebewesen umgehen. Ich verstehe es einfach nicht.

Was ich aber auch nicht verstehe ist, eigentlich ist es ja auch eine menschliche Tragödie, der alte Mann ist wohl krank und geistig verwirrt. Wo war denn die Familie oder die Nachbarn? Wenn ich doch weiss, das ein Mensch krank und geistig verwirrt ist und Tiere hält, muss ich doch mal auch nach dem Menschen sehen, oder nicht? Wenn man den Tieren hilft, hilft man doch auch den Menschen.

GsD konnten die Pferde in letzter Minute gerettet werden und ich hoffe das sie noch nette Besitzer bekommen, die sich Artgerecht um die Tiere kümmern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...