Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich weiß nicht mehr weiter, mein Hund bellt ständig


regenwurm08

Empfohlene Beiträge

DeutschesTeam

Wie alt ist "die kleine" denn?

Denn du hast ja eben geschrieben, du hast eine Tochter BEKOMMEN, war sie vor dem Hund da?

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81
hab ihn von privat leuten und die waren nicht so sampft mit dem

Wie sind diese mit ihm umgegangen?

Link zu diesem Kommentar
regenwurm08

also erlich gesagt ich kenne jetzt von den ganzen hunden woh hir sind nur 3 oder 4 mit denen er sich verträgt ansonsten beist er einfach

Link zu diesem Kommentar
Svenjahund

Hi.

Was machst du mit ihm auf dem Spaziergang? Läuft er frei oder an der Leine? Spielt ihr irgendwas?

Ich meine damit, hast du das Gefühl, dass er ausgelastet ist und müde und zufrieden wird?

Hast du schon mal eine Hundeschule besucht um daran zu arbeiten?

LG, Svenja und Ramses

Link zu diesem Kommentar
regenwurm08

naja die hatten kleine kinder und die haben ihn hin und her geschleudert und das er nicht noch mehr schäden bekommt hab ich ihn mit 5 wochen einfach mitgenommen ich weis sollte mann eigentlich nicht machen aber mir is nichts anderes übrich geblieben

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam
Hi.

Was machst du mit ihm auf dem Spaziergang? Läuft er frei oder an der Leine? Spielt ihr irgendwas?

Ich meine damit, hast du das Gefühl, dass er ausgelastet ist und müde und zufrieden wird?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36217&goto=660638

Link zu diesem Kommentar
regenwurm08

nein eine hundeschule kann ich mir leider nicht leisten und ja ich werfe stöckschen und er lauft auch frei wenn sonst kein hund mehr da is aber wenn ich heim komme mit demm dann bin erher ich müde als er

Link zu diesem Kommentar
DeutschesTeam
nein eine hundeschule kann ich mir leider nicht leisten und ja ich werfe stöckschen und er lauft auch frei wenn sonst kein hund mehr da is aber wenn ich heim komme mit demm dann bin erher ich müde als er
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36217&goto=660645

Das ist normal, geht den meisten so, mir auch.

Schwimmt dein Hund gerne?

Dann würde ich es mit Wasserarbeit versuchen.

Das macht die Hunde sehr kaputt :)

Und wenn er wirklich so unverträglich ist, kaufe dir eine 20 Meter Schleppe und übe mit ihm.

Link zu diesem Kommentar
Tina-171

Ja also du musst deinem Hund nur 1m leine geben und wenn hunde kommen solltst du sofort die strassen seite wechseln

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81
aber wenn ich heim komme mit demm dann bin erher ich müde als er

Du schreibst es ja schon selber. Du hast die Antwort. Er ist nicht ausgelastet. Hat er ein Lieblingsspielzeug?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...