Zum Inhalt springen
Registrieren

Extrem stabiles Hundebett gesucht


Gaga75

Empfohlene Beiträge

GlasKaffee

Hätte ich genug KOhle würd ich das meinen Hundena uch mal gern antuen, .. so ein schönes Hundebett... aber in der größe findet man die selten... :(

Jetzt hab ich die auf deinem Link gesehen, aber 95€ ist wirklich viel für mich.

meine wuffis schlafen momentan auf normalen Decken. und ich hab ein Körbchen , dass ich aber schon so Platt gelgen hat...

naja un ddas auch ein wenig zu klein ist...

post-3101-1406413638,31_thumb.jpg

post-3101-1406413638,37_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gaga75

    12

  • gast

    11

  • Wuff

    8

  • LillyCat81

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flashmay84

Ui :Oo

Das Bett, das ich vor kurzem ausrangiert habe, hab ich damals bei ebay ersteigert... Für ca. 30 Euro.

Also man muss kein Vermögen ausgeben für nen schönes, großes Hundebett ;)

Hier

Link zu diesem Kommentar
Gaga75

@ Winnie:

Das wäre dann wohl wirklich stabil :klatsch:

@ Cassya:

Lag das nun an dem neuen Bett :???

@ Cuina:

Sicherlich hast Du teils recht.

Ich habe den Tipp aus unserer Hundeschule (bei einem anderen Problem bekommen).

Damals hat es nix genützt, da Shadow mitbekommen hat, daß ich die böse Frau mit der Spritzpistole bin und es ihm dann sogar Spaß gemacht hat.

Jetzt, wo er nicht merkt, das ich das bin, funktioniert es recht gut.

Momentan brauch ich das nur etwa 1x am Tag zu machen.

Und ein Verbot kann ich ihm ja auch nicht geben, wenn ich nicht da bin.

Ich hatte am Anfang nur Bedenken mit der Spritzpistole, weil er ja nicht denken soll, daß er nicht in sein Körbchen darf. Aber er hat den Unterschied gemerkt.

Kommt jetzt Wasser guckt er kurz erschrocken auf, dann legt er sich meist auf sein Kissen und ist friedlich.

@Karin:

Danke für die tollen Links. Muß gestehen diese Bücher kenne ich nicht, werde mir aber unbedingt das "Setter Heute" zulegen.

Ein Tabuwort haben wir. Aber es funktioniert leider nur bei Leckerchen oder Spielsachen. Haben wir so aufgebaut, wie du es beschrieben hast. Bei uns ist es "Nein".

Bei Leckerchen, Fressen und Spielsachen funktioniert es wunderbar.

@ Pferdepepsi:

Ich denke es geht nicht darum, dass der Hund den Reißverschluß oder Klettverschluß sieht. Shadow hat halt an beiden Seiten so rumgezergelt, daß der Reißverschluß (übrigens verdeckt) auseinandergerissen ist.

Ich denke, dass würde bei Klett sogar noch schneller passieren.

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar

ja man kann billige Hundebetten bekommen, aber die sind meistens mit Watte gefüllt und legen sie platt.

Lieber mehr Geld ausgeben und dann hat man was besseres,wo man länger was davon hat

Im übrigen biete ich Ratenzahlung an.....

Hier mal ein Auszug einer Mail, weil ich kann ja viel erzählen....

Hallo Petra,

letztes Jahr im März habe ich eines deiner super tollen Hundebetten gekauft.

Unsere zwei liegen auch super gerne dort drin und es ist immer noch wie am ersten Tag, nicht platt gelegen.

Link zu diesem Kommentar
GlasKaffee
Ui :Oo

Das Bett, das ich vor kurzem ausrangiert habe, hab ich damals bei ebay ersteigert... Für ca. 30 Euro.

Also man muss kein Vermögen ausgeben für nen schönes, großes Hundebett ;)

Hier
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36319&goto=670672

jap genau, von Ebay ersteigert, für 30€ und ich bin total Enteuscht... :(

aber ich hab es immernoch... obwohl mittlerweile der rand ncihtmehr hochzubiegen ist.

und die Füllung richtige Beulen wirft.

Link zu diesem Kommentar

und wenn man jetzt wieder eins kaufen muß, auch wenns billig ist, wird es doch irgendwann teuer.

Ich kenne das problem mit den Hundebetten. Da ich Schneiderin bin habe ich mir was für die Hunde einfallen lassen

Sie sollen bequem liegen, das Bett soll allergiefrei sein. Ungeziefer soll sich nicht rein setzen können und es soll leicht zu reinigen sein.

Dann soll das Bett auch Gewicht aushalten können und der hund soll die Lehnen als kopfkissen benutzen können.

Nicht so wie bei den meisten anderen Betten,Hund legt Kopf drauf und zack ist keine Lehne mehr da

Link zu diesem Kommentar
Feeleweele

Ich habe auch schonmal bei ebay ein Hundebett ersteigert und als es kam wunderte ich mich schon...das Paket wog fast nix...das Ding war dermaßen dünn und mit Watte gefüllt, da hätte ich auch eine Decke hinlegen können...

Link zu diesem Kommentar

Bei uns wiegt z.B ein Bett in Schäferhundgröße ca. 8 - 10 Kilo !!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...