Zum Inhalt springen
Registrieren

In den Arm springen


AlGla

Empfohlene Beiträge

Da bitte ich sehr darum :D

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

meine kleine schwarze ungarische Bracke würde das gerne schaffen, weiß aber nicht wie....

Alex, du meinst aber nicht dein "kleines" süßes Hundemädel, das rechts auf deinem Avantar-Foto zu sehen ist und den Namen Selma trägt?? :D

Link zu diesem Kommentar

Doch, genau die "Klein Selmarley", die ist gern in meinen Armen. Sie ist ja nicht schwer, also im Vergleich zur Adel.

Keine Sorge, mich haut's schon nicht um. ;)

Link zu diesem Kommentar

Keine Sorge, mich haut's schon nicht um. ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36347&goto=668021

Ich sdah dich schon bildlich in die Knie gehen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich frag´ mich schon die ganze Zeit was in den Arm springen mit Agility zu tun hat.

Gruß Günter

Link zu diesem Kommentar
Soll aber auch nur so ein Running Gag sein, also ernsthaft hab ich nicht vor mit Ihr Hundesport zu betreiben. Noch nicht....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36347&goto=663090

Hi Dart,

eigentl. nicht viel, aber hielt es hier für am Richtigsten.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

[sMILIE]Ich habs geschafft[/sMILIE]

Eigentlich schon viel länger her, aber ich hab das schlicht und ergreifend vergessen.

Hier ein, nein zwei Videos, in schlechter Qualität, aber ersehbar.

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Schön macht ihr das ;)

Arni macht das auch. Wie habt ihr es geübt?

Arni konnte immer nur mit den Vorderpfoten springen. Der Resthund blieb unten. Er hat sich irgendwie nicht getraut volle Pulle zu springen. Meine Lösung war, Arni im Wohnzimmer auf einem Hockern (Oberschenkel waagerecht) sitzend über meine Beine auf seinen Sessel springen zu lassen. Paarmal geübt und dann im Flug gefangen ;) So hat er gelernt mit allen vier Pfoten abzuspringen. Der Rest ging dann schnell, so wie auf den Skizzen.

Link zu diesem Kommentar
pudelmama

Das Vidio is ja super ..............das will ich auch.Hab mein Opfer schon ausgesucht. Falls wir es jemals schaffen werden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Alex - danke für Dein Video - toll macht ihr das. Ich sehe Dich schon bei den Deutschen Meisterschaften :klatsch: . Nur nicht zu oft üben - Zerrungen sind sonst vorprogrammiert bei Euch beiden ;) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...