Zum Inhalt springen
Registrieren

Nachtschwärmer


niggie_wiggie

Empfohlene Beiträge

niggie_wiggie

Hmm wenn du ein schönes Erlebnis von mir wissen willst sieh dir mein Thema "Hund im Kleintransporter!" oder so die letzte Seite. Ich habe einiges aufgelöst.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 843
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chuma2008

    230

  • niggie_wiggie

    101

  • Lupinchen

    96

  • Kaja89

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

niggie_wiggie

Mir gehts besser kann ich nur sagen :D Was mich nur gewundert hat, der Hund frisst pro Tag 2kg Dosenfutter. 2kg!!! Wiegt 40kg und ist ein Kangal, die wiegen normal 60kg, aber der Halter weiß auch nicht was los ist...

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Dosenfutter ist ja sowieso nicht wirklich gut! Die meisten Hunde werden davon nicht Satt!

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Das kommt aber auf das Nassfutter an, wobei die meisten Sorten natürlich absoluter "Schrott" sind.

Weißt du den was für ein Nassfutter der kleine bekommt?

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Naja bei 2kg sollte der schon satt sein... Das Problem ist: Der frisst kein Trockenfutter. Gino isst NUR fleischiges Futter. Habe ihm ein "Frolic-Unterwegs" gegeben, welches ich für mein Urlaubshundi gekauft habe. Er hat ordentlich geschnuppert, aber es nicht annähernd in seine Schnauze gelassen. Das sind auch iwie so sonder-Dosen mit extra viel Fleisch.

Naja der Hund ist wirklich dünn, bei 40 von 60kg... Der Tierarzt konnte dem Besitzer aber auch nicht sagen, woran es liegt.

Edit: Der "Kleine" ist echt gut :D

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Mhm einfach kein Nassfutter mehr geben :D Iwann frisst der sicher Trockenfutter!

Link zu diesem Kommentar
niggie_wiggie

Dann würde der Hund sterben. Haben die Besitzer schon probiert...

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Das glaub ich kaum. Irgendwann fisst doch jeder ?Oo Habe ich bei der Hündin meiner Freundin auch gesehen die wollte am anfang auch nur Nassfutter...

Naja irgendwann gabs nur noch Trockenfutter, wurde halt 3-4 Tage verweigert irgendwann hat sie es gefressen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...