Zum Inhalt springen
Registrieren

Probleme Bandscheibe oder Lähmungserscheinung? Hilfe!


Carmen

Empfohlene Beiträge

Goliath

Dachte auch gleich an eine Wasserrute, die müßte nach einigen Tagen wieder verschwinden, aber trotzdem sollte der Tierarzt drauf schaun um das zu sichern und dir schmerzmittel mitzugeben (wens das denn ist) da dies sehr schmerzhaft ist.

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Wenn sie schon Probleme mit der Wirbelsäule hat, würde ich auch schnellstmöglich einen Tierarzt aufsuchen. Es könnte etwas auf einen Nerv drücken und dann ist ratsam, schnell etwas zu unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Carmen

Also alles im grünen Bereich. Sagt zumindest das Röntgenbild. Fand die TÄ etwas "lasch", aber wenn auf dem Röntgenbild nix zu sehen ist hat sie ja zumindest mal keinen Bandscheibenvorfall o.ä.

Reflexe waren auch alle normal. Und Cattle zeigt natürlich keinen Schmerz. Das ist ja das Problem. Die schreien ja erst wenn sie kurz vor Ende stehen :Oo

Sie hat n Schmerzmittel gekriegt und ne Aufbauspritze. Wenn sich in 2 Tagen nix geändert hat muss ich aber wieder kommen. Ich geh einfach mal davon aus, dass sie sich einen Nerv eingeklemmt hat. Evtl. beim aus dem Auto springen oder so. Ein anderer Hund würde da evtl. jaulen, aber das Cattle-Tier eben leider nicht.

Sie hat sich jedenfalls super genial benommen und hat alles mit sich machen lassen. Bin ganz begeistert von meiner Maus!

Aber was genau ist denn jetzt eigentlich eine Wasserrute? Und wie muss ich das verstehen, die geht und kommt?

Link zu diesem Kommentar

Aber was genau ist denn jetzt eigentlich eine Wasserrute? Und wie muss ich das verstehen, die geht und kommt?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36590&goto=669941

Huhu Carmen :winken:

Guckst Du hier Wasserrute.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Goliath
Also alles im grünen Bereich. Sagt zumindest das Röntgenbild. Fand die TÄ etwas "lasch", aber wenn auf dem Röntgenbild nix zu sehen ist hat sie ja zumindest mal keinen Bandscheibenvorfall o.ä.

Naja nur so als Randinformation. Ein Bandscheibenvorfall muß am Röntgen nicht immer sichtbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Carmen

Wird aber wohl kein Bandscheibenvorfall gewesen sein. Ihr geht es heut schon wieder viel besser :klatsch: und das würde selbst ein Cattle nicht schaffen

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Goliath

Genauso ist es. Dazu bedarf es eines CT´s oder besser MRT. Röntgen ist da für die Katz.

Link zu diesem Kommentar
Carmen

Jupp. Aber ich werd ja wohl wissen ob mein Hund grad Schmerzen hat oder nicht. Sie ist FIT!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...