Zum Inhalt springen
Registrieren

Was dürfen eure Hunde?


bkm

Empfohlene Beiträge

Jimmy darf alles, wovon ich nicht sage, dass er es nicht machen soll :D

Was ich erlaube (bzw ihn dazu einlade) kann sich aber von Minute zu Minute ändern ;)

Was er GAR nicht darf ist: Menschen und Hunde anbellen, wenn ich dabei bin. :Oo

Das ist unser einziges Baustellchen.

Ach ja - gibt noch eins: Mit Rehen und Hasen fangen spielen. Das möchte ich auch prinzipiell NIE :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gwenni

    9

  • gast

    7

  • Yuma

    6

  • Bergers

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gwenni

Ach ja - gibt noch eins: Mit Rehen und Hasen fangen spielen. Das möchte ich auch prinzipiell NIE :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36603&goto=670800

Der arme Jimmy

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß :D

Da bin ich voll der plöhde Spielverderber - und hab GAR kein schlechtes Gewissen dabei :whistle

Link zu diesem Kommentar
Vicky1976

Ach ja - gibt noch eins: Mit Rehen und Hasen fangen spielen. Das möchte ich auch prinzipiell NIE :D


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36603&goto=670800

HUND SHIVA an alle Hunde hier im Forum:"Ist das nicht schlimm? Nie dürfen wir diese kleinen,flinken Burschen fangen....und...

Ich darf nicht mal mit nem doofen Igel Handball spielen....und was ist daran schlimm wenn wir im Bett schlafen, ist doch sooooo bequem, vorallem, wenn ich Frauchen wegdrängeln kann.Ok, sie schmeißt mich meist raus,wenn sie merkt das ich da bin, naund????Später klappt immer und morgens ist sie auch ganz friedlich :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Gruß Shiva

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Also die Zimmer stehen für Angel und den Katzen alle offen.

Es gibt kaum Verbote da unser Zusammenleben gut klappt und Sie irgendwie schon weiss was Sie darf und was nicht, also nicht an den Tapeten knabbern etc. aber Angel ist ja so drauf, wenn der Kater mal wieder seine Krallen an der Tapete ausprobieren möchte, jagt Angel Ihn weg...kleiner Hilfssheriff ;) !

Gruss

Susanne

Link zu diesem Kommentar
neuling09

Da ich eine "kleine" Hundehaarallergie habe, darf mein Wuffel nich aufs Bett, Sofa oder sonstige "2-Beinersitzplätze".Er nimmt dann schon gerne mal den ganzen Flur für sich ein, sein Hundebett, den Teppich und die Treppe zum Dachboden *gg*

Spaß hört für mich auf, wenn er ( wie gestern) aggressiv nach der kleinen Mietze schnappt und die quiekt wie ein abgestochenes Schwein, oder beim Spielen ins Gesicht von uns 2-Beinern "schnappen" will.

Da gibts mecker und für den Hund ganz artig auf sein Bett.

Link zu diesem Kommentar
Chincia_1

Bei uns ist es im endeffekt wie bei Winni.

Meine beiden dürfen alles so lange ich es gerade in dem Moment halt mal nicht will.

Machen beide auch super. Im gegenteil ich würde gerne mehr kuscheln als meine Hunde :Oo

Unsere Baustelle ist andere Hunde heelen und verjagen :motz:

Das will ich nie... nur Sug scheint das nicht so zu finden :think: tooooomisch

Habe mit beiden dadurch keine Probleme sondern im Gegenteil ein vollkommen entspanntes zusammen leben!

Link zu diesem Kommentar
sally08

Also unsere beiden dürfen eigentlich überall rauf, solange sie sich brav kuschen wenn wir sie runter heißen oder nicht aufmüpfig werden wenn ich sie mal runterschupps von der Couch, Eckbank oder meinem Bett, dürfen sie das gerne weiter so machen. :)

Sally liegt, aber nur extrem selten auf der Couch, noch seltener im Bett und nie auf der Eckbank. Sie mag das net so gerne. Was sie oft macht ist mit dem Vorderpfoten + Kopf auf die Couch um sich genüsslich streicheln zu lassen.

Felix liegt überall gerne oben. Ob Sessel, Couch, Bett, Eckbank... egal hauptsache immer Körperkontakt mit einem Familienmitglied ;)

Der kleine Senior wird sowieso etwas verwöhnt... :Oo

Sie dürfen in jeden Raum und auch im Garten überall hin, auch zu den Hühnern und Enten und Hasen.

Klare Regeln gibt es zHause nur das sie ausweichen wenn wir keinen Körperkontakt haben wollen oder auch wenn wir nicht wollen das sie i-wo oben liegen.

Im Stall bei den Pferden gibt es klare Regeln! Pferde werden nicht gehütet, man darf bei den Pferden nicht knapp hinten vorbei gehen, wenn die Pferde angehängt sind dürfen die Hunde nicht zu nah ran...etc etc.

Der Grund für diese Regeln: Felix ist nicht mehr der Schnellste, aber unter den Pferden durchgehen war für ihn immer okay. Jetzt könnte das schon schief gehen.

Sally versucht die Pferde des öfteren zu hüten und natürlich lassen sich das die Pferde nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Chincia_1

@sally:

Pferde ist klar! Im Stall herschen bei uns auch andere Regeln als zuhause!

Schliesslich kann Hund dort die Gefahren nicht einschätzen = muss ich verbieten was zu gefährlich ist.

Möchte sie schliesslich noch lange, gesund behalten :kaffee::D

Wenn ich so manches lesen. Bin ich soooooo was von Dankbar!

Darfür das:

- ich den richtigen Trainer gefunden habe

- im allgemeinen zu meinem Verhalten als Kind zurückgefunden habe. Zu der Selbstverständlichkeit im Umgang

- meine beiden Süßen ein solch gutes Team sind

- ich so ne Menge Glück mit den beiden habe!!!!!!

Hach, keine Ahnung ob es Gott, Schicksal, oder sonst was gibt auf alle Fälle bin ich sau dankbar dafür!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...