Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund beißt andere Hunde


Hundeschnute

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy
@Tina

... Du Schnuckel, kannst Du bitte noch mehr solcher Geschichten schreiben?

Ich musste grad sowas von Schmunzeln! :D

Nur wenn ich dann öfter Schnuckel genannt werde :D

Das hört/liest man mit 30 nicht mehr sooo oft :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Huhu Tina,

super interpretiert, ich sehe es genauso ;) Musste ebenfalls schmunzeln, als ich das las.

Sag mal...kann ich Dich buchen ? Dann darfst Du gerne mal meine Pepples analysieren :D

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Renate

:klatsch: Toll beschrieben, Tina!

Vor ca. drei Jahren hat mir Jemand das gleiche von meinem Hund erzählt! ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Noublissa,

das mit den Dobermann will ich mal überlesen :klatsch: Der Dobermann ist das liebste schönste und sensibleste Hundewesen überhaupt.Aber eben nur die Dobermänner,die Doberweiber sind zickig,eingebildet und manchmal kaum zu beherrschen.Ich hatte in der Vergangenheit von dieser Rasse nur Rüden und diese waren ein Traum und vorallen standen sie über alles.Man konnte Sie kaum provozieren.Nun habe ich nach dem Tod meines letzten Rüden auf Bitte meiner Züchterin,bei der ich einen Welben bestellt habe,meine Doberfrau,welche wegen vielen Verstössen des Halters beschlagnahmt wurde auf Wunsch meiner Gattin aufgenommen.Um alle ihre schlechten Gewohnheiten abzugewöhnen hat uns viel Zeit und vor allen Geld gekostet.Aber eins hat sie bis heute nicht abgelegt.Ihre Aggresivität gegenüber anderen Hunden und Menschen die Sie nicht kennt.Alles ob Mensch oder Tier, die einen gewissen Abstand zu mir unterschreiten versucht sie anzugreifen.Ihr Schutzverhalten ist einfach zu stark und kann laut Tierseelenklempner nicht mehr rückgängig gemacht werden.Also bleibt sie an der Leine und nur auf freien Feld oder im Wald ist sie frei.Zum Glück hört sie aufs Wort und stürzt sich nicht auf alles was sich bewegt.Aber eben nur wenn sie Ihr und vorallen mir nicht zu nahe kommen.Nun stell dir vor ein HH kommt mit seinen Hund frei und dieser kommt zu meiner Hündin.Die Rauferei ist vorprogramiert.Obwohl ich jeden HH bitte ihren Hund anzuleinen,wird dies meist mit den bekannten Floskeln ignoriert bis es zum Vorfall kommt.Dann ist meine Hündin daran schuld.Nun zum Glück kennt man sie hier und weiß über ihr Vorleben Bescheid.Aber trotzdem passiert es immer wieder.Ich will damit sagen,das man auch auf den HH hören sollte,wenn dieser vor seinen Hund warnt.

MfG Graf

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Sag mal...kann ich Dich buchen ? Dann darfst Du gerne mal meine Pepples analysieren :D

Oh coooooool- eine Einladung an den sonnigen Bodensee :klatsch:

Back schonmal nen Kuchen, ich mach mich gleich auf den Weg :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...