Zum Inhalt springen
Registrieren

Erstes Seminar mit HTS Trainerin Caro Reisch! Longieren nach HundeTeamSchule® am 09. August 2009


Karl

Empfohlene Beiträge

Muss nicht heimlich sein. Darfste auch offiziell :so
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36737&goto=723850

ist echt ein hübscher. iiiirgendwann wenn ich die zeit hab so einen auszulasten... dannn.... :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • caros-curly

    17

  • Tina+Sammy

    13

  • Carmen

    11

  • wildwolf

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eine Hübsche wenn schon denn schon.

Aber um einen Cattle zu haben muss man nicht unbedingt Zeit haben ihn auszulasten sondern man sollte sich bereit fühlen ihn führen zu können. Das ist wohl das Schwierigere an der "Sache"

Link zu diesem Kommentar

ok, dann eine hübsche :) und der cattle kommt auf meine "meinnächsterhundwunschliste" :klatsch: nimmst du deine am pferd mit?

Link zu diesem Kommentar

Hab leider kein Pferd. Aber sie ist auch schon am Pferd mitgelaufen als ich noch ne RB hatte

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

Sodele :D

dann will ich doch auch mal ;)

Vielen Dank für diesen super Seminartag.

Es waren super Mensch-Hund-Teams an diesem Tag anwesend und das Arbeiten mit euch hat ungemein Spaß gemacht.

Vorallem die Umsetzung war phänomenal :)

Martina... gerade bei Benny und dir hat man super tolle Fortschritte in deiner Körperhaltung und Umsetzung gesehen und der Hit war natürlich die läufige Hündin :kuss:

Ich bin total stolz auf euch :klatsch:

Caro... super Bilder und ein :kuss: für die Organisation :D

Link zu diesem Kommentar
bentley

Martina... gerade bei Benny und dir hat man super tolle Fortschritte in deiner Körperhaltung und Umsetzung gesehen und der Hit war natürlich die läufige Hündin :kuss:

Da sieht man wieder, wie wichtig von Zeit zu Zeit so ein Seminar ist. Alleine wurschtelt man immer nur bis zu einem bestimmten Punkt vor sich hin. Und dann braucht man wieder ein Seminar, damit man die Fehler, die sich einschleichen, korrigieren kann. Beobachtung durch kompetente Leute wie Dich, Caro, und ein entsprechendes Feed-Back sind einfach klasse.

Ich lieeeeebe Eure Seminare. :kuss:

Die läufigen Hündinnen - die verfolgen uns ... :yes: ... aber das war ja dieses Mal gold im Vergleich zum ersten Mal. =)

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Caro... super Bilder und ein :kuss: für die Organisation :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=36737&goto=724488

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO sind FOOOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOS??????

Liebe Caro,

schön, wenn dir dein erstes Seminar gefallen hat!!!

:kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...