Zum Inhalt springen
Registrieren

Angriff der Killerbremsen


Aruby

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin macht ihrem Pferd beim Reiten den Bremsenschutz Vet und das scheint zu helfen, gibt es wohl in der Apo ;) Achso 1 Liter kostet 17 Euronen :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Bei uns lässt die Bremsenplage ein wenig nach, GsD!

Wenn ich eine um mich rumschwirren habe dann bleib ich stehen, die setzen sich ja SOFORT und dann klatsch ich ihnen eine, das haben sie dann davon! :)

Vor zwei/drei Wochen als es noch heftiger war habe ich mir beim Spaziergang die Hundeleine hinten an die Gürtelschlaufen meiner Hose befestigt, die wedelt dann bei jedem Schritt hin und her und so habe ich sie dort schonmal in die Flucht geschlagen bzw. ihnen nicht die Möglichkeit gegeben sich niederzulassen! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Bei uns hier oben im Norden ist rein bremsentechnisch nicht so ganz viel los :winken:

Aber die Bremsen bei Steffi (Aruby) werde ich nicht vergessen. Die daumenlangen Viecher verfolgen mich ein Leben lang :motz:

Link zu diesem Kommentar

Boah Bremsen sind ja sowas von fies :( ich aknn mich noch an die

Jahre in Deutschland erinnern, wenn ich mit dem Pferd durch den Wald bin, nee,

die Viecher braucht kein Mensch/Pferd/Hund :(

Link zu diesem Kommentar
serpentswife

Bei uns sind derzeit auch Bremsen, Mücken und Stechfliegen unterwegs. Das schlimmste ist, das die Bremsen sogar nachweislich schon Borreliose übertragen können.

Somit ist auch die "Zeckenimpfung" zur Pflicht geworden.

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Bei uns sind se zum Glück nicht so schlimm.

Mein Arzt meinte, die Teile können jetzt auch schon Borreliose übertragen. Soll wohl bei mir auch so gewesen sein...

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Danke für den Link, Ute. Bis grade wusste ich noch nicht einmal, wie eine Bremse aussieht :redface

Was da heisst: Nein, gibt´s hier nicht :D Oder nur sehr vereinzelt.

Aber wir haben MÜCKEN!

Unzählig viele. Letzte Nacht hat mich eine auf dem Wangenknochen erwischt. Ich seh aus, als hätte ich einen Preisboxer beschimpft und wär danach nicht schnell genug weggewesen :Oo:motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...