Zum Inhalt springen
Registrieren

Michael Jackson


Nanny

Empfohlene Beiträge

Er war einfach ein großartiger Musiker.

Und ich glaube nicht das er sowas je gemacht hat.

Sonst hätten sich die Eltern der angeblichen Opfer nicht mit Geld abspeißen lassen.

So und jetzt laß den Mann in frieden Ruhen

Das Thema ist für Leute wo ihn gemocht haben seine Musik super fanden

und nicht für Leute die sch......... über ihn reden wollen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    28

  • Manne

    11

  • niggie_wiggie

    10

  • fraupiwi

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr schon die neusten Gerüchte gehört ???

Bei einem Werbespot für Pepsi 1984 haben doch seine Haare mal feuer gefangen wißt ihr ja oder ???

Das soll der Ausschlag gebende punkt seines totes gewesen sein. Da hat angeblich seine Schmerzmittelsucht angefangen ist ein bisschen weit her geholt oder nicht ???

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Jetzt stand gestern in der Bildzeitung das seine Nasenprothese anscheinend geklaut worden ist ja sagt mal die spinnen doch oder nicht ???

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

JUHUUUUUUU

Ich hab grade Karten für den Film bekommen bin total gespannt wie er ist

:moehre :moehre :moehre :moehre :moehre

Auch wenn hier keiner schreibt ich tus :P :p :P :p :P

Link zu diesem Kommentar

ich finde das gerade sein tod so breit getreten wurde, und man nur die hälfte davon glauben kann und sollte und naja Bild Zeitung ist jetzt auch nicht die beste Informationsquelle (meiner meinung nach).

Die Trauerfeier war zwar eine schöne veranstaltung aber es ist auch nur komerz gewesen. Genauso seine Kinder es hatte schon seinen Grund das er die immer verhüllt hat. Keiner wusste wie die 3 wirklich aussehen und somit hatten sie kein von Paparatzi "verseuchtes" Leben und das dann die Familie auch noch die Kinder in den Mittelpunkt stellt fand ich persöhnlich ziemlich daneben......

Was ich z.b an dem neuen Film gut finde ist das sie den tod von ihm ausgelassen haben, da gab es ja auch ne riesen diskusion drüber. Ich finde es gut da nur seine schönen Momente gezeigt werden (hab ich aufjedenfall gehört) ich habe leider keine Karten mehr bekommen :(

aufjedenfall war er ein erstaunlicher Musiker und wir haben hier in Bremen einen Flashmobb gestartet und dort habe ich auch mitgetanzt.... :)

hier der Link war sehr genial :)

Link zu diesem Kommentar

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ja also ich war gestern und sie haben wirklich nur die schönen und lustigen Sachen in dem Film verwendet

Also wenn man ihn und seine Musik mag sollte man auf jeden Fall den Film anschauen

Und ja er war warscheinlich sogar der größte Musiker und Künstler

er war einfach großartig :no1 :no1 :no1 :no1 :no1

Link zu diesem Kommentar
Kaktusblümchen

Hallo,

ich will mir den Film eigentlich auch noch ansehen, wenn ich noch Karten bekomme, hab aber jetzt auch schon gehört, dass hier bei uns die Vorstellungen relativ leer sind.

Keine Ahnung ob das stimmt.

Michael Jackson war auf jeden Fall der größte Musiker seiner Zeit und ich bezweifle, dass es nochmal einen Künstler geben wird, der die Massen in dem Maß begeistern kann, wie Michael es getan hat.

R.I.P.

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich werde jetzt fürchterlich verdammt und Hiebe bekommen.

Warum wird so ein Kult um Michael Jackson gemacht ??????????????????

Ich bin fast 61 Jahre und lebe im Hier und Jetzt.

Ich bin ganz ehrlich, er war nur Einer unter Vielen :winken:

Entschuldigung

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...