Zum Inhalt springen
Registrieren

Der neue Harry Potter


Nanny

Empfohlene Beiträge

ich geh Sonntag mit den Kindern =)=)=)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    45

  • gast

    28

  • d.beagle

    14

  • Lupinchen

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Lasbelin

Ich doof hätte ja auch auf die Idee kommen dich zu fragen :(

26 Karten? Dann besetzt ihr ja das halbe Kino :)

Link zu diesem Kommentar

Der Film war doch voll der Hammer ----------oder :respekt::respekt:

Hab glaube ich hab seit Jahren nicht mehr so viel weinen müssen wie Heute Nacht. ;););):megagrins :megagrins

Muß mal schauen ob ich noch eine Ausrede bekomme Ihn nochmals Anschauen zu gehen :Oo:Oo

Naja könnte ja sagen mein Sohn darf Ihn nicht alleine schauen gehen. :D:D

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

mir hat er auch toll gefallen:megagrins um 3 Uhr waren wir wieder daheim. War auf jeden Fall einen Besuch wert. Freu mich auch wenn er dann mal auf DVD da ist. :)

Link zu diesem Kommentar

ich war um 3.30 Uhr wieder daheim und mußte aber um6.00 Uhr wieder auf, weil Sohn ja in die Schule mußte, werde mich un nochmals etwas hinlegen.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar

Ich war ebenfalls um 3:30 wieder zu Hause :yes:

Im großen und ganzen hat er mir schon gefallen, aber mit manchen Sachen war ich unzufrieden. Mit dem Epilog z.B, und damit das Snapes Erinnerungen so schnell abgehandelt wurden.

Und dieser eine, wunderschöne Satz aus dem Vorschautrailer hat gefehlt: "Wieso lebst du noch?!" "Weil ich etwas habe wofür es sich zu leben lohnt!" Das fand ich schade.

Aber Professor Mc Gonnagall hatte einen sehr starken Auftritt, sie ist im 6. Film etwas zu kurz gekommen :respekt::yes: Und Aberforth Dumbledore, der war auch Klasse =) =) =) . Dann natürlich noch Neville der Held, sein Auftritt war auch gut.

Und ich kuck ihn mir bei Gelegenheit auch auf jeden Fall nochmal an, dazu bekenne ich mich :D . Hab bisher noch jeden Teil mehrfach im Kino gesehen, und dann später auf DVD :D

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

Ich fand das der Tod von Tonks, Remus und Gorge (hab ich jetzt hoffentlich den richtigen erwischt) zu kurz kam. Das hat man kaum mitbekommen.

Aber Ralph Fines als Voldemort ist einfach superklasse :)

Link zu diesem Kommentar

Nicht George, sondern Fred ist leider gestorben ;):( . Und er wurde nicht wie im Buch von Trümmern erschlagen, sondern der Wehrwolf hat ihn totgebissen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ralph Finnes hat das wieder gut gemacht, find ich auch :yes: Und auch der Mann der Aberforth gespielt hat war für die Rolle gut geeignet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...