Zum Inhalt springen
Registrieren

Dünner werdendes Haar mit 29?!


Hova

Empfohlene Beiträge

Nicole10
@ niggie_wiggie

Vielleicht sowas wie bei "Verrückt nach Mary"? 205.gif
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37030&goto=678777

DAS erkläre nun mal jungendfrei :D

Link zu diesem Kommentar

Ich würde es auch mit dem Hausarzt ( Blutuntersuchung ), Gyn wegen den Hormonen und notfalls noch beim Hautarzt abklären lassen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Tipps! Ich werde mal die Schilddrüse und die anderen Hormone untersuchen lassen und hoffe, dass es sich beheben lässt.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Manuela,

dann werde ich mal die Daumen drücken, dass die Ursache für den Haarausfall gefunden wird.

Es nervt, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

ich hab auch an die Schilddrüse gedacht. Du brauchst unbedingt TSH, FT3 und FT4-Werte und Antikörper. Die Ärzte können das abrechnen, sie wollen nur meist nicht. :wall:

@ Moorteufel: Jetzt oute ich mich auch mal als Hashi :kaffee:

Kennst du das Forum? Bist du da auch?

LG

Nikita
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37030&goto=679506

:D Nö - Ein Forum reicht...

Ne, aber im Ernst: ich hab nen guten Doc, schluck die Tabs und mehr will ich davon nicht hören.

Aber hier düsen noch mehr Hashis rum! Können ja ein Unterforum gründen.

Vielleicht in Combi mit Fibro... :whistle

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

Sicherlich manchmal stecken Erkrankungen dahinter, aber es muß ja nicht immer der Fall sein...

Hast Du irgendwas an Deiner Ernährung verändert? Was benutzt Du für ein Shampoo? Viele Stylingprodukte?

oder hast Du einfach nur riesen Stress im Moment???

Link zu diesem Kommentar

@ Ulrike: Ja, ein Unterforum, das wär`s. Kann mir gut vorstellen, dass es hier noch so manchen Hashi gibt. Schließlich hat jeder 3. Probleme mit der SD. Und viele wissen noch nicht mal was davon. :(

Fibro? Hast du eine gesicherte Diagnose? Ich hab auch eine wirklich gute Ärztin. Eigentlich DIE Ärztin in Deutschland! Viele Schmerzen können auch von der Autoimmunerkrankung selbst herrühren. So, jetzt genug gefachsimpelt und sorry, dass ich hier am Thema vorbei schreibe.

LG

Nikita

Link zu diesem Kommentar
Steffchen79

Hallo!

Ich bin jetzt 30 und muss schon seit über 3 Jahren was für meinen Haarausfall tun. Meine Haare sind eh sehr dünn, aber vor einigen Jahren fingen sie dann auch noch an, vermehrt auszufallen :( Ich war bei Haut- und Frauenazrt, nichts wurde festgestellt, Schilddrüssenwerte auch normal. Ich nehme die Pille, Biotin und vor allem Regaine (zum Auftragen auf die Kopfhaut). Das hilft sehr gut. Es fallen mal mehr, mal weniger Haare aus, aber insgesamt ist es deutlich besser. Und da ich Locken habe sieht man zum Glück nur was wenn meine Haare nass sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Ich habe auch dünneres Haar bekommen... Früher, d.h. mit 6-10 Jahren hatte ich so richtig dichtes Haar.

Und jetzt...

Dünn.. als wenn sie jemand auf DIÄT gesetzt hätte :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...