Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shayien

Was fehlt ihr? Meine Hündin ist desorientiert, liegt auf dem Rücken und jault bei der kleinsten Berührung!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

lange war ich nicht mehr hier, doch heute brauch ich eure Hilfe, ich hoffe ich hab die richtige Kategorie gewählt.

Geena hat ihre Periode. Nichts neues und auch nicht schlimm.

Aber, wir waren heute vormittag lange unterwegs und sie hat uns nicht wirklich begrüsst, kam zwar an mit eingekniffener Rute und starrem Blick, ich bin dann erstmal raus. Kein gezerre an der Leine wie sonst und irgendwie son linksdrall ?!

Zurück vom Pinkelausflug dann den Einkauf vom Vormittag eingeräumt und ich seh wie sie irgendwie ihren Platz nicht findet auf den ich sie geschickt hab, da liegt nämlich das Handtuch was sie einsauen darf :)

Legt sich hin und kippt immer so nach links, auch die Pupillen sind so riesig...

da sag ich zu meinem Freund: " Irgendwas hat sie aber die ist aber komisch drauf".

Er geht hin und schaut sie sich an, sie liegt mit eingekniffenem Schwanz auf dem Rücken, er sucht nach Zecken, sie hat ja bald jeden zweiten Tag eine.

Fährt über ihren Bauch ganz langsam ohne Druck und als er ihr am hintersten Teil des Bauches zwischen den Hinterbeinen lang fährt ein ziemlich lautes Jaulen und Quiken, wie son Schrei, ich nehme an das hat ihr weh getan. Ich hab ihn gefragt ob er sie da gedrückt hat. Nein nur mit der Hand darüber.

?????

Sie hat auch ne ganz heisse Zunge und man könnte meinen sie ist net wirklich sie selbst.

Das mir irgendwie, "unheimlich".

Tierarzt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber ganz schnell ab zum Tierarzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich Tierarzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde wenn es mein Hund wäre unverzüglich den Tierarzt aufsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles klar, ich werd ihn sofort kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!

halt uns auf dem laufenden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schleunigst zum TA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tierarzt, aber flott!!

Und nachher hier berichten, was die Maus denn nun hat....................

Kopfschüttelnde Grüße Arrgyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oder vielleicht am besten dirket in die nächste Tierklinik, das hört sich nicht gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Tierarzt ist erst um 17 uhr wieder da wir fahren jetzt in die Tierklinik ich erstatte Bericht.

Alles weitere später ich hab schon zu lang gewartet -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.