Zum Inhalt springen
Registrieren

Was fehlt ihr? Meine Hündin ist desorientiert, liegt auf dem Rücken und jault bei der kleinsten Berührung!


Shayien

Empfohlene Beiträge

Shayien

Hallo,

lange war ich nicht mehr hier, doch heute brauch ich eure Hilfe, ich hoffe ich hab die richtige Kategorie gewählt.

Geena hat ihre Periode. Nichts neues und auch nicht schlimm.

Aber, wir waren heute vormittag lange unterwegs und sie hat uns nicht wirklich begrüsst, kam zwar an mit eingekniffener Rute und starrem Blick, ich bin dann erstmal raus. Kein gezerre an der Leine wie sonst und irgendwie son linksdrall ?!

Zurück vom Pinkelausflug dann den Einkauf vom Vormittag eingeräumt und ich seh wie sie irgendwie ihren Platz nicht findet auf den ich sie geschickt hab, da liegt nämlich das Handtuch was sie einsauen darf :)

Legt sich hin und kippt immer so nach links, auch die Pupillen sind so riesig...

da sag ich zu meinem Freund: " Irgendwas hat sie aber die ist aber komisch drauf".

Er geht hin und schaut sie sich an, sie liegt mit eingekniffenem Schwanz auf dem Rücken, er sucht nach Zecken, sie hat ja bald jeden zweiten Tag eine.

Fährt über ihren Bauch ganz langsam ohne Druck und als er ihr am hintersten Teil des Bauches zwischen den Hinterbeinen lang fährt ein ziemlich lautes Jaulen und Quiken, wie son Schrei, ich nehme an das hat ihr weh getan. Ich hab ihn gefragt ob er sie da gedrückt hat. Nein nur mit der Hand darüber.

?????

Sie hat auch ne ganz heisse Zunge und man könnte meinen sie ist net wirklich sie selbst.

Das mir irgendwie, "unheimlich".

Tierarzt??

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    15

  • Shayien

    12

  • gast

    11

  • Clodi

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicole10

Ich würde wenn es mein Hund wäre unverzüglich den Tierarzt aufsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Arrgyle

Tierarzt, aber flott!!

Und nachher hier berichten, was die Maus denn nun hat....................

Kopfschüttelnde Grüße Arrgyle

Link zu diesem Kommentar
Tröte

oder vielleicht am besten dirket in die nächste Tierklinik, das hört sich nicht gut an.

Link zu diesem Kommentar
Shayien

der Tierarzt ist erst um 17 uhr wieder da wir fahren jetzt in die Tierklinik ich erstatte Bericht.

Alles weitere später ich hab schon zu lang gewartet -.-

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...