Zum Inhalt springen
Registrieren

Was fehlt ihr? Meine Hündin ist desorientiert, liegt auf dem Rücken und jault bei der kleinsten Berührung!


Shayien

Empfohlene Beiträge

Nicole10

*Seufzz* Ich hoffe, Deiner Hündin geht es soweit ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansini

    15

  • Shayien

    12

  • gast

    11

  • Tröte

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

ulilin

Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie noch nicht wieder zurück ist... Schade...

Würde gerne wissen, wie es Hundi geht...

Link zu diesem Kommentar
Shayien

So,

nach dem Nachmittag bin ich dann wohl ratzifatzi auf der Couch weggeratzt wie ein Baby. Mein Freund hat wohl immer wieder hier reingesehn wollte das posten dann aber mir überlassen :)

Wir sind losgefahren und wie solls anders sein, hat Geena mir auch noch ins Auto gespuckt.

Hab darauf hin nochmal Tierarzt angerufen das sie spuckenderweise im Auto sitzt und ich gerade die Abfahrt runter bin. Er hat sich dann Zeit genommenn, also umgedreht und dahin.

Das Spucken kam vom Autofahren,wie sie das ja ab und an gerne macht weils nicht ihr Ding ist, sie sabbert dann auch immer so rum, der Rest ... nichts wildes, sie hat nichts ... ausser ihre Periode und aller wahrscheinlichkeit kurz bevor wir kamen einen Krampfanfall ... die Symptome waren nicht mehr ausgeprägt genug um wirklich annehmen zu können das es dem Hund unverändert bis schlechter ging als wie Mittags. Heisst das es nicht schlechter gegangen ist und das die Symptome auch nicht mehr so waren wir mittags als wir Heim sind.

Damals bei Ihrem ersten Krampfanfall war ich genauso ratlos wie vorhin, aber diesmal war ich nicht dabei und die Läufigkeit kommt hinzu.

Er hat ihr ne Spritze gegeben mit so n bisschen "Fitmacher", Vitamine und so um auch einfach n bisschen zu unterstützen und das Immunsystem anregt ( hoffe ich habs richtig verstanden:x) war ja doch n heiden Chaos heute.

Sie frisst und trinkt und guckt nicht mehr "wirr" auch die Rute ist da wo se hingehört, Schwanzwedelnd nach oben :) und sie scheint sich diesmal einfach net so gut zu fühlen durch die Läufigkeit. Aber der Arzt meint alles halb so wild ich solle am Sonntag Nachmittag nochmal kurz vorbeischaun. Man wisse ja auch nicht genau wie alt der Hund sei, und ne alte Lady steckt nicht jede Läufigkeit gleich weg.

Ich weiss noch das Laika der Hund von meinem Dad während der letzten 2 Jahren jedesmal anders drauf war während der Läufigkeit und ihre Gebärmutter ordentlich Probleme gemacht hat.Ist bei Geena jetzt nicht der Fall, auch ein Ultraschall war ohne wirklichen Befund, warum sie jetzt jaulte als mein Freund mit der Hand über den "Unterbauch" gefahren ist, bleibt fraglich, deswegen Sonntag nochmal gucken. Als der Arzt sie abtastete zeigte sie keinerlei Schmerzreaktion, wir sollen dort in Regelmässigen Abständen abtasten und sobalt sich was ändert vorbei kommen.

Ich schlüpf dann jetzt ins Bett

Link zu diesem Kommentar

Puh! Das ist ja beruhigend - GsD!

Die arme Maus...

Ich hoffe, ihr habt euch Allemann ausgeschlafen und von dem gestrigen Chaostag erholt!

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Er hat ihr ne Spritze gegeben mit so n bisschen "Fitmacher", Vitamine und so um auch einfach n bisschen zu unterstützen und das Immunsystem anregt ( hoffe ich habs richtig verstanden:x) war ja doch n heiden Chaos heute.

Sie frisst und trinkt und guckt nicht mehr "wirr" auch die Rute ist da wo se hingehört, Schwanzwedelnd nach oben :) und sie scheint sich diesmal einfach net so gut zu fühlen durch die Läufigkeit. Aber der Arzt meint alles halb so wild ich solle am Sonntag Nachmittag nochmal kurz vorbeischaun. Man wisse ja auch nicht genau wie alt der Hund sei, und ne alte Lady steckt nicht jede Läufigkeit gleich weg.

I
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37139&goto=682311

Hi,

das hört sich für mich nicht beruhigend an, sorry.

Hat er eine Diagnose gestellt? Was hat er denn genau untersucht?

Ich würde sie jetzt immer gut beobachten und auch den Doc nochmal

genau fragen, was er meint was sie hatte/hat.

Gute Besserung.

Ich kann mir vorstellen was das für eine Aufregung war und ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde das am Sonntag auch nochmal genau abklären weil irgendwie hört sich das alles seltsam an.

Gute Besserung an deine Fellnase.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Beruhigend ist ist ein Krampfanfall für mich auch nicht wirklich.

Ich habe zwar keine Ahnung ob man feststellen kann woher solche Anfälle kommen oder ob man sie behandeln kann, aber normal ist das nicht.

Ich wünsche trotzdem weiterhin gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...