Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat jemand Erfahrungen mit Pedigree Gelenk Aktiv?


sarah1401

Empfohlene Beiträge

karlchen

Dann darfst du auch keine Hunde aus dem Tierheim holen und vom Ausland schon gar nicht .....

Die haben alle kein hochwertiges Futter bekommen ! Und BARFEN ist für mich nicht hochwertig


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37628&goto=696420

für die bezahle ich auch keine 1000 Euro und mehr...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    34

  • Hansini

    29

  • Wuff

    21

  • sarah1401

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

wheatenfan

Oh ja, der allwissende TA. Tierärzte sind die Götter der Hundewelt und sollten niemals in Frage gestellt werden.

Welchem dieser Götter vertraue ich nun:

TA1

Kann HD durch handauflegen diagnostizieren! Finde ich suuuper. Wenn das mal die Rassevereine wüssten. Man könnte soviel Geld sparen

TA2

Eine Warze kann man nur auf 2 Wegen behandeln. Entweder große Operation unter Vollnarkose oder RC füttern. Hilft beides gleich gut!

TA3

Kastrierte einen Rüden, weil er einen Hodentumor hatte. Ganz eindeutig. Bei der pathologischen Untersuchung wurden nur leider keine veränderten Zellen gefunden!

TA's irren sich übrigens nie und haben von allem Ahnung. Gerade wo Ernährungsseminare ja immer von den bekannten Marken gesponsert werden. Da wird natürlich völlig objektiv beraten...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Du vergleichst Züchter mit dem Tierschutz??????? Bei einem Züchter legt man viel Geld für einen Welpen hin. Da erwarte ich, dass er sich Gedanken macht über Ernährung.

Tierschutzhunde sind froh, dass sie überleben, dass ihre absoluten Minimalbedürfnisse befriedigt werden, sind Selbstversorger.

Absolut unpassender Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Dann darfst du auch keine Hunde aus dem Tierheim holen und vom Ausland schon gar nicht .....

Die haben alle kein hochwertiges Futter bekommen ! Und BARFEN ist für mich nicht hochwertig


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37628&goto=696420

Ich glaube, Du möchtest nicht verstehen, was ich sagen will oder? ;)

Wenn ich einen Hund aus dem Ausland oder auch aus dem deutschen Tierschutz zu mir nehme, dann tue ich das, um diesem Wesen die schöne Seite des Lebens zu zeigen.... und da gehört für mich auch dazu, dass der Hund bei mir natürlich nach bestem Wissen und Gewissen ernährt wird. Für diesen Hund zahle ich eine Schutzgebür, und keinen horenden Züchterpreis.

Denn für einen Züchterpreis erwarte ich auch was.

Link zu diesem Kommentar

Es geht hier um die GESUNDHEIT !! Und meine Hunde sind gesund. Was ist also falsch daran ??

Es wundert mich, hier sind so viele Leute im Forum , aber nur eine Handvoll schreibt hier.

Was meint ihr denn , was die die nicht schreiben füttern??

Die haben bestimmt angst vor Anfeindungen, aber ich kann das ab ......

Ich kenne meine Hunde und das es ihnen gut geht

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Na immerhin schreibst Du mal in nem anderen Thread, als nur in denen, wo man Hundebekleidung oder Hundebetten verkaufen kann ;)

Und es gibt hier sicher reichlich Leute die ein solch minderwertiges Futter nicht füttern, denen aber vermutlich diese Diskusion zu müssig ist :D

Link zu diesem Kommentar

Das oberste Gebot, was ich von einem Züchter erwarte ist das die Hunde auf Erbkrankheiten und

Charaktereigenschaften überprüft sind. Das ist das WICHTIGSTE

Auch hier steht für mich die Gesundheit im Vordergrund !!

Aber das war doch gar nicht hier das Thema, oder ????

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Impulskontrolle, Heidi, Impulskontrolle.

Mir stehen gerade die Haare zu Berge. Da liest jemand, sorry, welcher "M.ll" in einem Futter drin ist und reflektiert kein bisserl. Habe ich seit zwanzig Jahren gemacht, mache ich weiter so. Da war mein Oma sogar lernfähiger.

Wie gesagt, mein Hund ist mir ein paar Euro mehr wert, auch oder gerade beim Futter.

Link zu diesem Kommentar
Hansini
Das oberste Gebot, was ich von einem Züchter erwarte ist das die Hunde auf Erbkrankheiten und

Charaktereigenschaften überprüft sind. Das ist das WICHTIGSTE

Auch hier steht für mich die Gesundheit im Vordergrund !!

Aber das war doch gar nicht hier das Thema, oder ????
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37628&goto=696461

Was denkst Du denn, welchen Einfluss die Ernährung auf die Gesundheit hat?

Ich empfehle Dir mal die Literatur von Kammerer oder Biber.

Link zu diesem Kommentar
Na immerhin schreibst Du mal in nem anderen Thread, als nur in denen, wo man Hundebekleidung oder Hundebetten verkaufen kann

Na, dann hast du die Threads nicht richtig gelesen ......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...