Zum Inhalt springen
Registrieren

Was habt ihr für Katzen?


Nanny

Empfohlene Beiträge

cherymaus

Na dann zeig ich euch mal unseren Krümel :)

Er ist ein Freigänger der auch rein darf nur kommt er nur noch selten da er Angst vor Bounty hat und meine olle Liese ihn auch nicht duldet. :motz:

2633178.jpg

2633179.jpg

2633180.jpg

2633181.jpg

Das war im ersten Jahr als wir ihn hatten da ist er uns kurz nach Silvester weg gelaufen aber wir haben ihn GSD wieder bekommen nur hatte er eine aufgerissene Pfote und deshalb hatte er einen Gips bekommen.

2633182.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nanny

    65

  • gast

    18

  • Bella 2

    8

  • Silke-P

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

scharina

Wir haben leider keine Katze da mein Vater asma hat und stark auf Katzenhaare reagiert.

Ansonsten hätten wir bestimmt schon längst eine da meine Oma mit ein paar anderen Frauen einen Katzenschutz hat.

Also wenn jemand eine Katze will fragt mich gerne (die haben auch Katzenbabys).

Link zu diesem Kommentar

WoW ihr habt alle schöne Katzen :sun :sun :sun

Gut aber hier auf dem Land werden die Katzen auch geklaut :motz: :motz: :motz: :motz:

Ich kenne ein Paar Leute wo die Katzen auf einmal verschwunden waren und nie mehr zurück kammen leider :( :(

Link zu diesem Kommentar

Und wo bleiben noch mehr Bilder :think: :think: :think:

Es sind doch bestimmt noch mehr Katzen hier im Forum :yes: :yes: :yes:

Zeigt her eure Mietzen

Link zu diesem Kommentar
neuling09

Sooo muss meine Schuckelchen ja auch mal zeigen.

Wobei man anmerken muss, das die kleine Katze mit den zwei schwarzen Punkten auf der Nase, die Chichi, leider nicht mehr bei uns ist.

Die andere Ratte, *gg*, ist unsere Kirby.

post-9599-1406413829,57_thumb.jpg

post-9599-1406413829,65_thumb.jpg

post-9599-1406413829,69_thumb.jpg

post-9599-1406413829,73_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
cookie

Hi,

eigentlich war ich immer Hundemensch, bis sich meine Stiefmutter zwei Karthäuser-Mix angeschafft hat, die sich mich aus verschiedenen Gründen als Kontaktperson ausgesucht haben. Bis heute ist eine davon mehr als sehr scheu geblieben, den anderen mussten wir leider im letzten Jahr einschläfern lassen.

Cäsar und Cleo haben wir mit 4 Wochen von einer Bekannten übernommen, da die Kitten nicht wirklich von der Mutter versorgt worden waren und die Frau auf die glorreiche Idee der Fütterung von Kaffeesahne kam. Da war es sinnvoller die Katzen zu übernehmen obwohl sie so jung waren. Heute sieht man ihnen die mangelhafte Versorung im Leben nicht mehr an.

Fotos gibt es Ende der Woche, bin im Moment in Deutschland und habe keine Fotos hier.

Link zu diesem Kommentar

Oje tut mir echt leid mit Chichi,

freu mich schon auf die Bilder von dir cookie :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Huhu ihr Katzenbesitzer :)

Gehöre nun ja seit gestern auch zu euch und würde gern wissen, ob mir jemand ein gutes Katzenforum empfehlen kann??

Würde mich sehr freuen,denn ich will mich unbedingt über die Fütterung schlau machen :)

Link zu diesem Kommentar

Kannst du doch auch hier machen ;) ;) ;)

Nein Sorry ich kenne leider keins hab bis jetzt immer hier meine Antworten bekommen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...