Zum Inhalt springen
Registrieren

Und das Hündchen ist beschäftigt :-))


jill

Empfohlene Beiträge

:winken::winken:

Hallo Ihr Lieben...

Heute da ich ja nur hier am PC rum hänge und mich über die daheim gebliebenen schief lache was die für ein Blödsinn hier anstellen....ist total lustig....denkt sich doch der kleine Max auch was aus und siehe da der hat auch irgentwie ne Macke und brachte mich vom PC weg aber nur für einen kurzen Moment denn ich bin ja schon wieder da

LG

Jill und Max

PS :??? Was stellen eure Hundis denn so an wenn die mal lange Weile haben :???

post-6138-1406413799,49_thumb.jpg

post-6138-1406413799,54_thumb.jpg

post-6138-1406413799,59_thumb.jpg

post-6138-1406413799,63_thumb.jpg

post-6138-1406413799,68_thumb.jpg

post-6138-1406413799,72_thumb.jpg

post-6138-1406413799,77_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Süß! :klatsch:

Ivy ist da ganz gerissen, wenn ihr langweilig ist schnappt sie sich manchmal irgendwas tolles, Müll, Socken oder Spielzeug vom Kind rennt mit einem Affenzahn an einem vorbei, dass man ja nicht sehen kann das sie was im Maul hat, verkriecht sich dann unter den Tisch oder eine Ecke wo man sie schlecht sieht und kaut dann zufrieden drauf rum!

Dabei schaut sie einen immer wieder an, als ob sie genau weis das sie das nicht darf! :D

Meist weis ich schon wenn sie ganz schnell an mir vorbei rennt, dass sie wieder was hat! Es ist manchmal so süß und witzig, da muss ich mich richtig zusammen reißen, dass ich sie böse anschaue und sie mir ihre Beute bringt!

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Mein Hundi hat allerhand Blödsinn abgestellt als er noch ein kleiner-Monty war. ;)

Einmal saß ich hier am PC und hörte plötzlich so ein quietschen von der Matratze meiner Oma. Quietsch-Quietsch.. kurz Ruhe´.. und dann wieder Quieeetsch.

Ich hab mich schon gewundert wer da rumturnt, schließlich war ich alleine. Und was sehe ich als ich um die Ecke komme?

Der kleine Monty hat Hüpfburg gespielt und ist auf und ab gesprungen. :D

Dann hat er mal mit der Lampe meiner Oma rumgespielt. So eine kleine Tischlampe. Wenn man die berührt geht sie an, und hat 3 helligkeitsstufen. Heißt wenn du sie nochmal berührst wird sie heller. Monty saß da mal vor und hat die Pfote immer draufgehauen damit das lustige Licht an geht. :)

Und einen Eierkarton der ganz hinten auf der Spüle stand hat er auch geklaut und die rohen Eier geknackt. Der Lümmel. Heute ist er ein großer Monty und macht nur noch wenig Blödsinn. ;)

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti
Mein Hundi hat allerhand Blödsinn abgestellt als er noch ein kleiner-Monty war. ;)

Einmal saß ich hier am PC und hörte plötzlich so ein quietschen von der Matratze meiner Oma. Quietsch-Quietsch.. kurz Ruhe´.. und dann wieder Quieeetsch.

Ich hab mich schon gewundert wer da rumturnt, schließlich war ich alleine. Und was sehe ich als ich um die Ecke komme?

Der kleine Monty hat Hüpfburg gespielt und ist auf und ab gesprungen. :D

Dann hat er mal mit der Lampe meiner Oma rumgespielt. So eine kleine Tischlampe. Wenn man die berührt geht sie an, und hat 3 helligkeitsstufen. Heißt wenn du sie nochmal berührst wird sie heller. Monty saß da mal vor und hat die Pfote immer draufgehauen damit das lustige Licht an geht. :)

Und einen Eierkarton der ganz hinten auf der Spüle stand hat er auch geklaut und die rohen Eier geknackt. Der Lümmel. Heute ist er ein großer Monty und macht nur noch wenig Blödsinn. ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=37995&goto=701690

Den hüpfenden Hund hätte ich zu gerne gesehen!! :klatsch::klatsch::klatsch:=)

Link zu diesem Kommentar
Elenya

Ich hatte da leider keine Kamera zur Hand, aber ich hab mich sehr amüsiert. :D

Link zu diesem Kommentar

Na eigentlich hat er nicht so oft langeweile nur seit gestern sitze ich echt lange hier am Rechner und da ist es ihm warscheinlich doch zu langweilig gewesen.

Aber das mit dem ""klauen""und schnell weg rennen hat er auch voll drauf :???:???

da muß ich auch oft mich zusammen reisen das er nicht merkt das ich gar nicht ""böse"" auf ihn bin

Sind doch alle irgentwie schlau die Hundis....

LG Jill und Max

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Oh ja das sind sie!! :D und so süß wenn sie so frech sind!!

Link zu diesem Kommentar

Da bin ich echt froh das andere auch ""freche""Hunde haben

und was mich immer wieder total staunen läßt,wenn sie überlegen da haben sie auch immer so einen komischen Blick :???;):):)

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Ja :D manchmal denkt man, das Köpfchen fängt gleich an zu qualmen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

@MustaMuratti

Hab grad gesehen dein Hund hat mit mir Geb. :):) ist ja voll cool :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...