Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziergänge im Wald ... Jäger?


Januley

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Dass ich nicht für´s Hunde-jagen-Rehe plädiere is eh klar, oder? :D

Rebhühner gibt´s hier nicht. Feldhasen nur gaaaaaaaaanz wenige. Rehe sehe ich täglich mehrere- aber in 3 Jahren mit Sammy hab ich bloss 2x nen Hasen und einmal ein Kaninchen gesehen.

Ich frag jetzt mal ganz platt und doof: Wenn ein Hund... sagen wir mal 50m hinter einem Reh hergeht und dabei klar Abstand gewinnt, dann hält doch kein Jäger auf den hund, oder?!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Manne

    9

  • Tina+Sammy

    5

  • Fusselnase

    5

  • Gamenes

    5

Gamenes

kann ich mir nicht vorstellen das dann jemand Schiessen würde

Grüse Alex

P.s. extra für dich mit nur einem "s"

Link zu diesem Kommentar
Praslin94
Außerdem sollte man es vermeiden' in der Nähe eines Hochsitzes sich aufzuhalten.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38366&goto=708817"

LOL... Das zeigst mir bitte mal, wie ich im Wald spazieren gehen, und mich nicht in der Nähe eines Hochsitzes aufhalten soll... :D

Ist hierzulande geradezu unmöglich.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38366&goto=708822

Sorry also bei uns im Hardtwald sind die Hochsitze mehr am Waldrand. Aber nicht tief innen drin.

Da sehen doch die Jäger nichts. Außerdem hat das Wild doch auch seine Zeiten wo es sich mehr zeigt als sonst. Und das ist morgens und in der Abenddämmerung. Natürlich keine Regel ohne Ausnahme.

Ich keine Probleme mir einen Waldweg zu suchen ohne einen Hochsitz. Vielleicht habt ihr da mehr zu

bieten!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Außerdem hat das Wild doch auch seine Zeiten wo es sich mehr zeigt als sonst. Und das ist morgens und in der Abenddämmerung.

:o :o :o QQQQQUUUUUUUUUUUUUUUuuIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEkkkkkkk...........!!!!!!!!!!

IHR HABT STRIPPENDES WILD?????

Die Biester gehören ja eingesperrt!!! :motz::schwert

Unerhört ist das... Unerhört!!! :megagrins :megagrins :megagrins

Link zu diesem Kommentar
grosserhund
Hier ist auch auf jedem Weg mittig ein Hochstand. Auch am Waldrand und auf den Wegen über die Felder. Nur sieht man keine Jäger.

Die erkennt man bei uns meist daran, dass der Allradjeep direkt unter dem Hochsitz geparkt ist...

LG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Praslin94
Außerdem hat das Wild doch auch seine Zeiten wo es sich mehr zeigt als sonst. Und das ist morgens und in der Abenddämmerung.

:o :o :o QQQQQUUUUUUUUUUUUUUUuuIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEkkkkkkk...........!!!!!!!!!!

IHR HABT STRIPPENDES WILD?????

Die Biester gehören ja eingesperrt!!! :motz::schwert

Unerhört ist das... Unerhört!!! :megagrins :megagrins :megagrins
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=38366&goto=710925

:party: Komiker................

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Schafft Jäger ab!

Das fänd ich aber sehr schade. e065.gif

Wir haben´s hier gut, ein großer Teil ges Grunewalds ist ausgeschriebenes Hundeauslaufgebiet, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.

Der zuständige Förster hat allerdings seine liebe Not mit wildernden Hunden. Schlimm ist das, was die anrichten können. :(

Link zu diesem Kommentar

Ich unterscheide hier konsequent in Förster und Jäger!

Förster müssen auf jeden Fall sein. Jäger eher nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...