Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Katze braucht die weltbesten Forendaumen


gast

Empfohlene Beiträge

Unsere Katze hat im Moment wirklich keinen Lauf :(

Erst vor zirka 2 Monaten hat ihr irgend ein Trottel draußen im Treppenhaus so das Schwänzchen eingeklemmt, dass ein Stück amputiert werden musste. Die Arme hatte wirklich schlimme Schmerzen, hat sich aber tapfer geschlagen.

Nun hat sie das gerade überstanden, nun wird sie am Mittwoch zum wiederholten Male am Auge operiert. :(

Seit 2 Jahren hat sie einen Schleier auf dem Auge, aber alle Untersuchungen in der Tierklinik, nebst Foto-, Videokonferenz mit Kollegen im Ausland ließen bisher keine eindeutige Diagnose zu. Alle Test, egal ob auf Bakterien, Herpes usw. blieben immer negativ, obwohl es schlimm aussieht. Man vermutet eine seltene Autoimmunerkrankung, da es auch immer schubweise schlimmer und besser wird.

Nun haben sich kleine winzige "Pöckchen" auf einem Teil der Netzhaut gebildet, was ihr natürlich sehr weh tut. Dieser Teil wird entfernt, diese Chance soll sie haben.

Es ist ihre letzte Chance, sonst muss das Auge entfernt werden.

Von den Tierarztkosten die wir in den letzten Wochen und Monaten hatten, kaufen sich andere ein Pferd :motz: Ich habe dem Tierarzt schon scherzhaft gedroht, dass er mich adoptieren muss, wenn ich weiterhin alle 8 Wochen 500,00 Euro und mehr auf den Tisch legen muss. :Oo:zunge:

Immerhin, sollte diese OP wirklich nicht den gewünschten Erfolg bringen und das Auge muss in einer weiteren OP entfernt werden, kommt er mir mit den Preisen für diese OP dann entgegen.

Das Geld ist egal, ein Auge ist ein Auge und auf jeden Fall zu erhalten, wenn es geht! Also drückt die Daumen, dass alles gut geht.

Das Bild ist vom 31.05.09. Da ist unser Mäuschen gerade aus der Tierklinik gekommen.

post-1774-1406413873,26_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Oh die arme Maus, drücke beide Daumen ganz feste !!!

Gruß

Susanne

post-3112-1406413873,3_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
LillyCat81

Ganz ganz festen Daumendruck!!!! Hoffe deiner Süßen geht es bald wieder rchtig gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Dingsda

Auch von hier aus werden alle Daumen und Pfoten gedrückt und alles Gute gewünscht.

Link zu diesem Kommentar

Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt für deine hübsche Tigerin! :kuss: Hoffentlich kann das Auge gerettet werden!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...