Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsere Katze braucht die weltbesten Forendaumen


gast

Empfohlene Beiträge

Alexandra

Huhu Pabli,

Daumen gedrückt, so eine hübsche Katze! :)

Link zu diesem Kommentar

Ach Mensch, die arme Mietze :(

Ich drück natürlich auch die Daumen, das die Behandlung anschlägt und sie ihr Auge behalten kann.

[ALIGN=center]luck00042.gif[/ALIGN]

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Micky-Maus

Achje, das arme Miezelchen..

Wünsche deiner Miez alles Gute, Daumen und Pfötchen werden dolle gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hier werden auch ganz feste die Daumen gedrückt, dass das Auge erhalten bleibt :yes:

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Kann das nicht eine periodische Augenentzündung sein? Mein Pferd hatte das. Dort hat sich dann der Augeninnendruck so stark erhöht, das die Linse lose geworden ist und im Auge lag. Er hat jetzt nur noch ein Auge.... Ihm geht es aber gut damit und er hat keine Probleme. Die in der Klinik wollten das Auge behalten weil sie sowas noch nie gesehen hatten. Es war wie ein Ei.

Ich drück dir die Daumen

Link zu diesem Kommentar

Danke, das ist sehr lieb von Euch. Ihr müsstet sehen, wie sie sich das alles beim Tierarzt immer gefallen lässt. Sitzt auf dem Tisch und lässt brav tropfen, und Abstriche nehmen, Auge ausleuchten und fotografieren, usw. Und das schon so lange. Ich wünsche ihr so, dass es irgendwann mal gut ist.

@Pebbles: Nein, das hätte man feststellen können. Der Tierarzt bei dem sie in Behandlung ist, ist auf Augenerkrankungen spezialisiert. Es ist nichts lose oder so.

Ich rechne ihm ganz hoch an, dass er nach langer Diagnostik vor einem Jahr klipp und klar sagt, dass er nicht weiß was es ist und er auch keinen Kollegen gefunden hat, der noch eine Idee hat. Einfacher wäre sicher gewesen, mir irgend etwas zu sagen und ich denke, viele hätten das gemacht.

Im Moment weiß man natürlich was die starke Reizung auslöst (diese Pöckchen auf der Netzhaut) Hoffen wir das beste.

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Ja, Du hattest ja geschrieben das er überall rumgefragt hat. Es gibt wenige Ärzte die so sind. Wenn ich mal etwas habe das speziell ist, dann frage ich Dich nach der Nummer :)

Aber jetzt drück ich mal fest weiter für die Miezi. Und wenn Sie ihr Auge verliert, dann geht es ihr auch gut. Mein Pferd hat heute auch keine Probleme damit. Er kommt super damit klar.

Link zu diesem Kommentar
lilly-pug

Ich wünsch euch alles gute!

ich habe selber 4 Katzen und mein kleiner Kater Fussel, war auch sehr krank.

Er hatte Nierensteine, die die Harnleiter zugemacht haben.

Ihm konnte nur in einer Not OP in der Tierklinik geholfen werden.

Da war noch nicht mal sicher, ob er alles übersteht.

Zum Glück konnten sie die Steine aus der Harnleiter entfernen, ohne das sie einen künstlichen Ausweg legen mussten.

Das hat mich auch mal auf die schnelle 1300€ gekostet.

Aber was macht man nich alles, wenn man sein Tier liebt.

Jetzt ist aber alles wieder o.k.

Ich wünsch Die ganz viel Glück und hoffe das Du noch gaaaaanz viele schöne Jahre mit deiner (wirklich sehr hübschen) Katze verbringen kannst!!!!

LG, Sylvia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...