Zum Inhalt springen
Registrieren

"Mein" Babyhund Tayler - Rasseraten!


Apfelsine

Empfohlene Beiträge

Apfelsine

Halli Hallo

jetzt ein fröhliches Rasseraten zu Tayler :)

Er ist bis jetzt der einzige Hund, den ich privat kenne, wo ich keinerlei Rassen erkenne...

Ich denke auch mal, dass er ein Mischling aus Mischlingen ist (oder?), aber ich bin gespannt was ihr in ihm seht

Die ersten Bilder sind welche, wo er ca 8-10 Wochen Alt war und genau so groß war wie Luna, die Französische Bulldogge.

Die Neuen sind von Heute Abend mit 6 Monaten und ca. 60cm Schulterhöhe

img3397n.jpg

img3416hb.jpg

img3259e.jpg

img3300q.jpg

img3422lq.jpg

008wze.jpg

009fjx.jpg

010zlu.jpg

011vts.jpg

Hier sieht man seine Flecken ganz gut, die sind erst gekommen, am Anfang war er richtig weiß

012kse.jpg

Standbild

013hgw.jpg

014nag.jpg

015onv.jpg

016lae.jpg

Achja, sein Besitzer hat ihm aus einem Tierheim in Alsfeld (bei Kassel) geholt, er hatte noch...öhm... ich glaub drei Geschwister, alles Hündinnen. Bei einer weiß ich, das sie Braun war mit schwarzer Maske ;)

Angeblich sind es Labrador Husky Mischlinge, aber naja, das kann ich irgendwie garnicht glauben :roll:

Bin gespannt,

lg Hannah

Link zu diesem Kommentar

Zumindest nicht alleine ;-) Das Tan ist ein rezzessives Merkmal und kommt beim Labrador zB NORMALERWEISE gar nicht vor. Die entstehende Fleckung sind Mottles, zu finden bei vielen Rassen, indem eine Weißscheckung entsteht.

Um so stark weiß zu sein, müssen beide Elterntiere weißfaktoriert sind - dies ist der Labrador auf gar keinen Fall. Braun mit schwarzer Maske - ein sable also. Hmmm, schwierig schwierig. Also WAS drin ist, da bin ich anhand der Bilder erstmal auch überfragt. Ich bezweifele jedoch sehr, das Husky oder Labrador mitgewirkt haben, zumindest in direkter Linie. Aber theoretisch müsste doch zumindest das Muttertier dem Tierheim bekannt sein? Oder sind es Findelkinder?

Link zu diesem Kommentar

Bei den schönen Fotos bin ich erstmal sprachlos.......... :o) Er wird meiner Meinung nach sehr gross........ kann dass sein, dass da was wie Mastin espanòl mit drinnen ist`?

Link zu diesem Kommentar

:??? hab leider keine Ahnung???

Aber Tayler ist wunder schön n040.gifn040.gif

Und die Bilder einfach 1. Klasse!!!!!!!!! :respekt::respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar
Apfelsine

Ich weiß leider nicht viel über seine Herkunft,mir wurde gesagt, dass sie auf einer Raststette gefunden worden sind...

Oh ja, groß wird der auf jeden Fall :D

Link zu diesem Kommentar
Apfelsine

Ach so, falls es ein wenig hilft, er hat auch Schwimmhäute ;)

lg Hannah

Link zu diesem Kommentar

Davon gehe ich aufgrund des hohen Weißfaktors eher nich aus. Auch die Tatsache, dass die Welpen hier in Deutschland gefunden wurden, lässt mich eher auf gängigere Rassen schließen, als auf Exoten.

Spontan fiele mir jetzt ein - Großer Schweizer Sennenhund x ?

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Echt wunderschöner Hund. Bin total fasziniert.

Vielleicht ist ja auch gar keine bestimmte Rasse daran beteiligt gewesen. Immerhin gibt es viel mehr Mischlinge als Rassehunde auf der Welt. Nicht in jedem Hund muss eine Rasse beteiligt gewesen sein.

Auf jeden Fall eine gelungene Mischung(mit was auch immer). :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...