Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin die Chefin von Bamberg Süd-West


AlGla

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also mir gefällt hier das 3. Bild mit dem Baum unheimlich gut. Und der Struppelhund hat bei diesem kahlen Baum echt einen tollen Effekt.

Super schön!!

Gruß Christa
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=39062&goto=1364054

Danke, auf meinen alten Handy hab ich noch ein besseres, leider nicht auf dem LapTop. Sie jagt da im übrigen ihre Lieblingskatze, die sie schon damals (vor zwei Jahren) auf den gleichen Baum gejagt hat.

Prinzipiell hat sie aber 0 Jagdtrieb. :D

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Die Chefin nähert sich langsam ihren Lebensende zu. Es ist traurig, aber wohl nicht aufhaltbar...

Die ersten zwei Bilder sind wehmütiger Natur, die beiden anderen leider zurzeit der aktuelle Stand.

post-8549-1406417541,95_thumb.jpg

post-8549-1406417541,99_thumb.jpg

post-8549-1406417542,03_thumb.jpg

post-8549-1406417542,06_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dann hast Du ja bald mit all den Hundefreunden zusammen eine Hundefußballmannschaft. Wie ich Dich kenne wird dies ein reines Hundefrauenfußball werden.

Viel Spaß Euch allen.

Link zu diesem Kommentar

Ähm, Bab, nehms nicht böse, aber ich glaube du hast da was falsch vestanden.

Shila wird es nicht mehr lange machen, was heißt, das sich meine Frauen-Fußball-Mannschaft reduziert, nicht erweitert.

EDIT (klappt wieder): Shila ist im 12ten Lebensjahr und ich führe sie seit 10 Jahren aus.

Link zu diesem Kommentar

Das erwähntest Du schon, aber noch lebt der Hund und scheint auch Interesse am Geschehen zu haben und wie ich Dich kenne, wird es bestimmt wieder bald ein Zugang nach dem Abgang geben und wie ich Dich einschätze, wird es eher ein weiblicher als ein männlicher Zugang geben.

Und da Dein zweites Hobby Fußballtrainer ist, wäre doch die Idee Hundefrauenfußball eine Verbindung von zwei Hobbies.

:D:D Sollte ein effizientes Gedankenspiel sein :D:D

Link zu diesem Kommentar

Ja, meist wirke ich ja so hart, aber das wäre in meinem Leben die laufende #3 an Hunden, die ich gehen lassen mußte.

Seltsamerweise glaube ich zu denken, das es mich hier am heftigsten treffen wird, wenn es so sein soll.

Und wenn es nach mir geht, kommt kein neuer Zugang. 3 Damen und eine Pflegepartenschaft mit dem TH BA reichen mir Vollkommen neben meinen anderen Hobbies.

Und wenn es nach mir geht Teil II wäre es ein Rüde, kastriet selbstverständlich :Oo

EDIT: Sie hat kein scheinbares Interesse mehr an dem Geschehen um sie herum.

Link zu diesem Kommentar

oh, Alex, das tut mir leid.

Ich drücke euch die Daumen und Paul hilft mit seinen 4 Pfoten mit, daß ihr noch eine kleine Weile gemeinsamer Zeit habt.

Link zu diesem Kommentar

Danke,

ihr Zustand hat sich seit gestern nochmals verschlimmert.

In einer halben Stunden circa hole ich sie nochmals zu einer Abendrunde mit Selma und Adelhaid ab.

Gestern hat sie nur ein Stückchen Gelbwurst gegessen, heute Nachmittag die Weichleckerlies (ganze zwei Stück) zwar nicht verschmäht, mußte aber unmittelbar danach Wasser erbrechen.

Ggf. melde ich mich nochmal heute Abend.

Sie nimmt eine recht "körperschonende Haltung" ein, worauf ich schließe, das sie wohl an jeder Ecke ihres Körpers Schmerzen hat.

Höchstwahrscheinlich hat sie Metastasen evtl. in der Lunge.

Da ich aber ich aber nicht der Besitzer von Shila bin, kann ich ein weiteres Vorgehen nicht entscheiden.

Ich kann nur sagen, daß dieser Zustand praktisch von jetzt auf heute eingetreten ist. Unmittelbar nach ihrer Läufigkeit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...