Zum Inhalt springen
Registrieren

Curly hat einen Knubbel an der Hinterpfote


caros-curly

Empfohlene Beiträge

Gut das die Heilung fortschreitet und der Tierarzt zufrieden ist.

Ich drücke weiter die Daumen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 169
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • caros-curly

    44

  • gast

    29

  • Tina+Sammy

    16

  • Tröte

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

caros-curly

Danke fürs Daumen drücken.

Die letzte Stunden bevor ich das Ergebnis erfahren kann. Oh man, bin ich nervös!!! Hoffentlich geht die Stunde schnell vorbei!

Ich geben bescheid sobald ich was erfahren habe!

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Meine Nerven halten das nicht aus! Ich habe angerufen und er war gerade in der Behandlung. Seine Tierarzthelferin meinte, dass er es mit mit besprechen muss und mich heute abend nach der Sprechstunde anrufen würde. Das ist gegen 18:30 Uhr. Keine Ahnung was ich davon halten soll? Gut oder schlecht???

Ich weiss dass sie mir nichts sagen darf! Oh man, was für ein Nervenkrieg.

Traurige Grüße smilie_tra_055.gif,

Caro

Link zu diesem Kommentar
Kampfsocke

Oh, das ist nervenaufreibend.... ich fühle mit Euch... :kuss:

Aber die Tierarzthelferin darf Dir in der Tat keine Auskunft geben, aber bald ist es ja 18:30

hoffe so sehr, das alles gut wird.

Link zu diesem Kommentar

Mein ebenfalls Knubbel-Patient und ich drücken auch mit!

Bei unseren Tierärzten ist das aber auch so, dass die nur selbst mit den Tierhaltern reden und nicht die Helfer/innen. Zumindest das ist glaub ich normal.

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Danke Euch! :kuss: Ihr seid so lieb.

Mein ebenfalls Knubbel-Patient und ich drücken auch mit!

Deinem Knubbel-Patienten gute Besserung. Ich hoffe es ist gutartig und es geht ihm gut?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...