Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund stirbt - ich weiß nicht mehr weiter


Angie52

Empfohlene Beiträge

Angie52

Es geht ihm nicht gut, Es ist nur noch eine Frage von Stunden. Wir sind alle bei ihm. Doch haben wir heute in der Familie eine Taufe. Mein Sohn und ich wollen bei unserem Brian bleiben. Das hat uns schon einige dumme Kommentare beschert. Ist doch nur ein Hund. Stellt euch nicht so an. Er hat fast 14 Jahre in unserer Familie gelebt und es ist als würde ein Bruder gehen. Wir sind nur noch am weinen. Wie wird man damit fertig?

Liebe Grüße

Angie

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • Cassya

    4

  • Feuerseele

    4

  • Tröte

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach Gott wie schrecklich, und dann noch solche dummen Sprüche :(:kuss: :kuss: . Ihr habt völlig Recht bei ihm zu bleiben, er verdient es doch nach all den Jahren nicht alleine in die andere Welt zu gehen :kuss: .

Wie man damit fertig wird, ich hab keine Ahnung. Denkt daran, das es ihm hinter der Regenbogenbrücke besser gehen wird :kuss: :kuss: :kuss: . Und hört nicht darauf, was die anderen sagen, die haben keine Ahnung was für einen Stellenwert die Liebe zum Hund hat.

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Hallo!

Lass Dich mal in den Arm nehmen, auch wenn wir uns nicht kennen! Es ist ja wohl normal, wie Du Dich verhälst! Das Kind hat sein Leben noch vor sich, und nach Party ist Euch ja eh nicht.

Aber Euer Hund braucht Euch,er ist auch Eure Familie! Du würdest es Dir eh nie verzeihen, ihn im Stich zu lassen.. und wie geht man damit um?

Ich würde mit solchen Leuten gar nicht mehr umgehen, die das nicht verstehen, aber ich bin da auch vielleicht extrem!

Sag ab und mach Dir erst mal keinen Kopf wegen der Taufe und der anderen, Deine Kräfte brauchst Du für Deinen Hund und für Dich. Alles andere kannst Du nächste Woche klären, falls es Dir noch wichtig ist.

Liebe Grüsse

Chris

Link zu diesem Kommentar
Kaktusblümchen

Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Hört nicht auf die anderen und bleibt bei eurem Hund, damit er nicht alleine sein muss.

Ich wünsche euch und vor allem eurem Hund alles Gute.

Link zu diesem Kommentar

Das muss schon schrecklich genug sein, ohne das auch noch solche Sachen gesagt werden ("nur ein Hund" :heul::Oo ) .

Ich denke auch, ein Kind was getauft wird ist noch recht klein, er oder sie wird sich nicht darum scheren ob da noch zwei Verwandte mehr oder weniger dabei stehen. Euer Hund hingegen spürt sehr wohl, ob er alleine über die Brücke geht (was sehr furchtbar sein muss für jedes Lebewesen) oder ob da jemand ist der ihn bis zuletzt liebt :kuss: .

Link zu diesem Kommentar
KristinaM

Leider kann ich Dir nicht sagen wie man damit umzugehen hat, aber ich möchte Dich wissen lassen das es mir sehr Leid tut für Euch und ich an Euch denke.

Fühl Dich gedrückt von mir......:( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Saphira08

Das ist ja schrecklich,fühl dich Unbekannterweisse gedrückt von mir!!

Diese Leute haben keine Ahnung wie viel einem ein Tier bedeuten kann! Bleibt bei ihm in der letzten Zeit er hat es verdient seine letzte Zeit mit euch zu verbringen!!

Wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit!!

Link zu diesem Kommentar

Lass dich erstmal drücken :knuddel

ich wünsch dir jetzt ganz viel Kraft für die bevorstehenden Stunden!!

Leute, die sagen es ist "eh nur ein Hund" die haben gar keine Ahnung was sie da überhaupt reden... Klar es ist hart so etwas zu hören, aber das sollte dir am allerwertesten vorbeigehen... denn schließlich ist dein Hundi, nicht "nur ein Hund" sondern wie du gesagt hast ein Familienmitglied.

Es ist eine blöde Situation für dich, aber dein Hund braucht dich jetzt mehr als ein Kind, welches getauft wird.

Ich drücke deinem Wuff, alle Daumen die ich hab, dass er gut über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland kommt

Link zu diesem Kommentar
Asterix

Leider habe ich schon oft einen meiner LIeblinge über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Das wenige, das mich tröstet, ich habe niemals meine Hunde alleine gelassen, auch wenn es furchtbar schwer war, ich war bei ihnen, habe sie gestreichelt und gehofft, dass meine Wort sie erreicht haben . Niemals habe ich dabei auf mein Umfeld gehört, Worte von Menschen , die das nicht verstehen, konnten mich nicht treffen. Diese Menschen tun mir leid, sie haben auch niemals die tiefe Verbundenheit gespürt, die man mit seinem Tier haben kann.

Das kleine Menschlein, das gerade getauft wird, hat hoffentlich noch viele schöne Jahre vor sich, dann kannst du dich um es kümmern, es besuchen und ihm eine Freude machen. An seiner Taufe

hat es bestimmt nichts davon.

14 Jahre war euer Hund euch treu ergeben und hat euch begleitet, tu ihm den letzten Liebesdienst und begleite ihn ein Stück auf seinem letzten Weg.

traurige Grüße

Hilde

Link zu diesem Kommentar
happyy_mainz

@Hilde & Dog: Sehr schön geschrieben! Wie recht ihr nur damit habt...

Es ist eine sehr schwere Situation, aber du darfst deinen Lieben jetzt nicht alleine lassen. Er braucht euch. Auch wenn es schwer ist, dem Hund dabei zuzusehen, wie er stirbt... er hat es verdient, nicht alleine von dieser Welt gehen zu müssen. Er hat euer Leben bereichert, erweist ihm die Ehre und bleibt bei ihm. So kann er in Frieden ruhen.

Dir, liebe Angie, und auch deinem Sohn wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit, die werdet ihr mit Sicherheit brauchen.

Und dem starken Brian wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke! :kuss:

Auch wenn ich euch nicht kenne, berührt mich diese Geschichte sehr! :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...