Zum Inhalt springen
Registrieren

Der "In die/den bin ich gerade verliebt"-Thread


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Wow, Nixe ist aber auch eine ganz ganz Hübsche.

Tja, ich möchte schon einen Zweithund aber es geht (noch) nicht.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Uhi der Benny ist auch ein ganz hübscher ...

ABER .... oh man .. ich hab echt gesagt ich guck nur mal so nach Hunden und konnte das jetzt auch wochenlang machen OHNE das der funken übergesprüht ist ...

und bei CHUCK ... mhpf .... aber mich würden alle, UND DAS AUCH EIGENTLICH ZU RECHT, für bescheuert erklären ...

Und ich bräuchte die Zustimmung meiner Eltern (von finanzieller Seite weil sie mich da auch schon bei Kiwi unterstützen wenn mal was sein sollte) und ich bräucchte Andy auf meiner Seite ... ohne geht nicht ... weil meine Beziehung die endlich mal so aussieht als könnte sie halten für einen Hund riskieren .... nein .. das dann doch nicht ...

na warten wir ab .... vlt schreibe ich dem TH erstmal eine Mail, keine Ahnung wie aktuell die Seite ist und mit "glück" ist Chuck gar nicht mehr da ....

Link zu diesem Kommentar

Ich darf mir solche Seiten gar nicht angucken, sonst hab ich hier auch bald meinen Zweithund sitzen.

Müsste dazu nur meinen Dad überzeugen und ich bin mir sicher, dass das für mich kein Problem ist :D

War bei Gina schon so.

Aber soooo tolle Hunde *schmacht*

Link zu diesem Kommentar
catharina18

loool ja die sind wirklick so schön

würde auch gerne nen 3ten hund aber ich glaube das würde zu viel .. und ich glaube meine mutter die würde mich töten^^

Link zu diesem Kommentar

Meine Mutter mich auch :D

Aber sie kommt auch ins Grübeln, wenn sie sich Hunde anschaut.

Ich will jetzt erstmal mit Gina "fertig" werden und dann vielleicht einen Zweithund :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...