Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Forum -> Weiterentwicklung


Mark

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

ihr seid vermutlich nicht nur hier in diesem Forum unterwegs, sondern auch in anderen Foren, Infoportalen, Communities und dergleichen mehr. Egal ob nun mit Hundebezug oder nicht.

Gibt es Dinge, die ihr wichtig findet und hier vermisst? Ich meine wirklich wichtige "Features", die auch genutzt werden?

Habt ihr Vorschläge was (unabhängig vom Forum) ergänzt werden könnte? Manchmal ist man ja auf Seite xyz und dieses oder jenes gefällt einem total gut. Lasst doch mal euren Gedanken freien Lauf.

Wäre ein untergliederstes (abgekoppeltes) Fachforum evtl. interessant? Konzentration auf nur Hundethemen - Antwort erhält man nur von zertifizierten Hundetrainern, Tierärzten, usw.?

Wir haben ja hier alle Möglichkeiten, es gibt kaum noch eine Hundeseite, die größer ist als wir - von daher können wir das eine oder andere durchaus wagen, wenn es finanzierbar ist. Wie auch immer - ich würde sowas nicht mehr selber machen, aber ggf. in Auftrag geben.

Erzählt mal ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tröte

    20

  • gast

    18

  • Romana

    12

  • Hansini

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Fiona01

Vielleicht ein Thread Richtung Fotografie?

Es gibt ja hier viele User, die ihre Hunde ablichten, aber wenig Ahnung von der Technik oder auch von gutem Material haben und wie man es einsetzt.

Da wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn einem dort mal ein Profi Tipps und Anleitungen geben könnte.

Dann fällt mir noch ein, dass es auch User gibt (mich incl.) die wenig Ahnung vom I-Net haben.

Wir haben hier zwar schon die Rubrik "User hilft User", aber das man hier evtl. noch mal weiter ausbaut und Anleitungen gibt, wie man welche Programme nutzen kann, wie man das macht und wofür diese dann auch nutzbar sind (Fotobearbeitungsprogramme und andere Dinge, wo man als Laie wenig mit zutun hat).

Link zu diesem Kommentar
caronna
Liebe Hundefreunde,

Gibt es Dinge, die ihr wichtig findet und hier vermisst? Ich meine wirklich wichtige "Features", die auch genutzt werden?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40216&goto=749246

ich hätte gerne ne Möglichkeit bestimmte Thread (für mich) auszublenden, auf Dauer.

Ideal wäre auch wenn ich bei eine Thread direkt zu meinem letzten Beitrag (so ich einen geschrieben habe) springen könnte oder zu dem Beitrag den ich mir als letztes angesehen habe (ich müsste dann nicht suchen was ich noch nicht gelesen hatte), macht das verfolgen einfacher

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Ideal wäre auch wenn ich bei eine Thread direkt zu meinem letzten Beitrag (so ich einen geschrieben habe) springen könnte oder zu dem Beitrag den ich mir als letztes angesehen habe (ich müsste dann nicht suchen was ich noch nicht gelesen hatte), macht das verfolgen einfacher
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=40216&goto=749288

Das gibt es doch schon!? :???

Wenn man vor dem Thema auf diesen Pfeil der nach unten geht klickt!?

Dann komm ich zu den Beiträgen die ich noch nicht gelesen habe. Das ist das was du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
amathia

Hallöchen

ein Fachforum wär bestimmt interessant. Aber gibts denn so viele User, die dann antworten könnten? Würdest du dir dann z.B. die Zulassung als Tierarzt bescheinigen lassen? Gibts überhaupt nen Tierarzt, der die Freizeit hat hier zu stöbern und zu antworten?

Ich stell mir das sehr schwierig vor. Und mit finanzieren meinst du sicher nicht, Leute fürs Antworten zu bezahlen.

Ansonsten ist das hier das "erste Mal" für mich, also das erste Forum. Kann daher nicht vergleichen und find alles komfortabel wie es ist.

Danke für Deine/Eure Arbeit, uns das alles so bereitzustellen!

:party:

Link zu diesem Kommentar
futterexpress

nettes Gimmick ist auch eine Landkarte in der sich jeder Fori eintragen kann.

Das wird dann mit einem Punkt auf der Karte markiert und geht man mit dem

Mauspfeil darauf wird sofort der Username von dem angezeigt der dort wohnt.

Gerade für Treffen oder gemeinsamme Aktivitäten nützlich.

LG, Frank

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...