Zum Inhalt springen
Registrieren

Frauchen verteidigen - muss ich mir Sorgen machen?


Saskia92

Empfohlene Beiträge

Nö mit 8 Monaten war ich noch nicht so wichtig für Madame, da bestand ich aus ca 90% Luft und die restlichen 10% wurden fürs Futter geben gebraucht :D

Link zu diesem Kommentar

merkwürdig ist das schon..

Hunde sind ja sehr feinfühlig..

gibt es irgendwelche Spannungen von dir zu deiner Fanilie die es mit deiner Freundin nicht gibt?

Hast du unterbewusst Angst vor manchen anderen Hunden, die sie spüren könnte?

Ich würde sowohl deiner Hündin als auch deinem Bruder solche Situationen untersagen...

Du bist der Chef :-)

Link zu diesem Kommentar

Nicht das ich wüsste. Außer den normalen Streitigkeiten, die es immer mal wieder mit der Familie gibt.

Die hab ich halt nicht mit meiner Freundin. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Gina sich deshalb so verhält.

Und die Knurrlaute setzt sie nur bei meinem Bruder ein, ansonsten sind es solche jaulenden Geräusche :???

Angst vor anderen Hunden hab ich auch nicht. An anderen Hunden können wir auch problemlos vorbei laufen. Kein Thema für sie.

Nur als ich da gestolpert bin und Sammy zu mir kam, hat sie ihn verscheucht und kam ganz unterwürfig zu mir getrottet.

Meinem Hund kann ich das verbieten, wie gesagt wird sie auf ihren Platz geschickt, aber meinem Bruder nicht. Er ist grad in der Pupertät und relativ aufmüpfig.

Ich hab schon versucht ihm zu erklären, dass das dumm ausgehen kann. Nur ist es ihm egal und er provoziert laufend solche Situationen.

Danke für deine Antwort :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...